*vollunterschreib*
Das fällt bei mir in die Kategorie "gefährliches Halbwissen" bzw., lieber belinea, mit diesem Wissen passt du genau an einen jener Tische in unser schönen BRD, von denen oben exemplarisch mal ein Bild gepostet wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*vollunterschreib*
Das fällt bei mir in die Kategorie "gefährliches Halbwissen" bzw., lieber belinea, mit diesem Wissen passt du genau an einen jener Tische in unser schönen BRD, von denen oben exemplarisch mal ein Bild gepostet wurde.
Auf dem Rückweg von Warner Brothers Movie World die A3 runter Richtung Frankfurt dachte ich auch, ich geb ihm mal die Sporen. Nur dumm, dass ich nix vom Elser Berg wusste.
Tja, 151 km/h sind mal eindeutig 51 km/h zuviel. Heute habe ich meinen Führerschein weggeschickt. Wird mir noch lange ein Denkzettel bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
ne ne
ich habe heute in einer zeitschrift gelesen das eine Wahrsagerin vorausgesagt hat das er 2003 zurücktritt.
das sind doch schon gute aussichten und dafür hat er dann auch noch nen DR Titel verdient.
Wusste gar nicht dass die CDU neben der BILD noch ne andere Parteizeitung hat. ![]()
Wo bleibt der Stammtisch? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von parabuthus
Reicht euch die Hände, hier geht es nicht um persönliche Schäden oder irgendwelche Ungeheuerlichkeiten.
Der Norbert:(
Ich glaube das wird nicht so leicht möglich sein.
Ich wollte mich hier schon raushalten, zwar mitlesen, aber nichts mehr posten. Und dann kommt das POsting von Pfeff-erspray, dass nämlich das gleiche bewegt, wie das echte Pfefferspray. Da kommt Wut hoch. Wirklich, Wut. Wie man so einen Bullshit verzapfen kann. Sich selbst als Heiligen hinzustellen und anderen Geltungssucht zu unterstellen. Vom Saulus zum Paulus oder wie? Nee, mein Freund, nicht mit mir!!!! :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(
Pfeff
P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.
Also für mich hast du eben den Bock abgeschossen. BB007 Profilierungssucht zu unterstellen. Was soll er euch denn dann unterstellen? Eine permanente Persönlichkeitsstörung mit Hang zum "Ich-will-im-Mittelpunkt-stehen"? Man, mach mal nen Punkt. Ich hab das Posting mit einem Augenzwinkern gelesen, und ich denke, so wars auch gemeint. Warum fühlst du dich denn so auf den Schlipps getreten wenn einer durch die Blumen zu verstehen gibt, dass er hier spendet?? :confused:
Also das war eben echt eine tolle :flop: -Aktion.
Knastbuszu versteigern...
Hallo, braucht einer von euch einen Bus fürs nächste TT-Treffen, um die Meute hinterher nach Hause zu karren?
Ein Original Gefangenentransporter. :eek: ![]()
An den Pranger gestellt wird doch niemand, zumindest will ich das nicht tun und verwahre mich auch gegen den Vorwurf.Ich wollte nur klarstellen, dass der Initiator einer solchen Autkon natürlich zuerst genannt wird. Wie dem auch sei, mir ist das wurscht, wie gesagt, ich habe selbst mitgesteigert und öfters nach dem Stand geschaut und mich über die Beiträge im Community-Forum amüsiert. Ich habe damit kein Problem.
Ich hab ne Ricoh RDC-7 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die Makroaufnahmefähigkeit.
Das einzige, was mich stört ist die lange Verschlusszeit oder wie man das nennt. Sprich: ich drücke den Auslöser durch, und die Kamera braucht etwa 2 bis 3 Sekunden, bevor sie das Bild macht. Ein bewegtes Objekt ist in den meisten Fällen schon weg, oder ich muss "vorzielen".
Kann man das irgendwie anders ausgleichen?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ansichtssache!
Im manchen Berufen wird auch von einem 17-jährigen Auszubildenen erwartet, dass jeden Tag ein Anzug getragen wird.
Und Du hast mit 19 wirklich gar keinen Anzug?
Ich glaub jeder hat zumindest von der Konfe oder Kommunion noch so ein Ding im Scharnk hängen.Oder sei es der Abschlussball der Tanzschule, Abiball, etc.... ![]()
Aber mal im Ernst: so teuer sind die Dinger wirklich nicht (muss ja nicht gleich BOSS sein, wobei die meist am besten sitzen).
Ggggggggg**l!!!! Wo hast du denn die her? gehört die dir? *lechz, sabber*