Urin ist doch zum haltbarmachen von Lederstiefel gut, aber gegen Pickel? Oder glaubst du auch noch das am 24.12. der Weihnachtsmann kommt und die Kinder vom Storch geliefert werden? ![]()
Beiträge von Intruder
-
-
So ihr beiden, heute ist Samstag, wie siehts denn aus mit euren Shirts? Ohne Shirt nix Photos kapische?;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThoSchi
das beste mittel gegen pickel ist
immer noch urin :eek:zum drauf schmieren oder viele
trinken es auch :eek:aber nur morgens und nicht das
vom anfang.irh könnt das ganz genau nach lesen
in dem buch von frau thomas. gibt
einfach bei amazon "besonderer
saft" ein dann könnt irh das selber
lesen wenn ihr mir nicht glaubt
cu
thoschi :cool:Ich kann noch ganz andere Sachen lesen wenn ich mir "Nichts als die Wahrheit" von Dieter B. anschaue und trotzdem glaube ich es dann nicht.

-
Sieht ja toll aus. Immerhin wissen wir jetzt, dass du kurze Fingernägel hast und eine Fujifil benutzt.

-
Tja Jungs, too late, ich hab auch zugeschlagen.
War das letzte.Sofern es mich nicht vom Hocker reist werde ich das Handy gleich mal versilbern. So wie es assieht scheinen da ja keine Haken zu sein.
Und so hab ich noch ne SIM-Karte, die ich für mein R520m nutzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Da haste Recht... die riecht wirklich extrem, jedoch soll es mitunter die Beste gegen "Pickel" sein...
Also für mich ist es echt ne Qual. Auch wenn manche anderen Organe nicht mehr so toll sind (augen lassen nach), aber meine Nase ist hochsensibel, und selbst wenn ich jetzt hier sitze und tippe fächelt sich dieser Gestank in meine Nase. Ich hasse Fisch!!! Na ja, mal sehen was es bringt.
Jetzt habe ich nur ein Problem: vor dem schlafengehen auftragen geht nicht, denn dann verteile ich das alles im Bett und ich will ja nicht ne "Fischvergiftung" kriegen (Badesalzkenner wissen Bescheid
). Tagsüber geht auch schwer, da leiden meine "zwischenmenschlichen Kontakte" allzu sehr. -
So, ich habe mir mal heute die Zinksalbe von ct gekauft, 35g kosten mich 3,19€. Als ich die Tube aufgemacht habe bin ich fast rückwärts aus den Latschen gekippt, das Zeugt stinkt dermaßen nach Fischstäbchen :eek: ist ja widerlich.
Das Basocin hatte ich auch ne Zeitlang, ist aber a) ziemlich teuer und B) bringts nicht wirklich was.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
was noch geholfen hat, waren behandlungen mit fruchtsäure, die meine hautärztin praktiziert - kostet allerdings knapp 20 euronen pro behandlung.erst wird das gesicht gereinigt,
dann mit creme massiert,
gereinigt (mit fruchtsäure),
dann wird alles ausgedrückt,
die haut gereinigt und
auf wunsch (welchen ich nie hatte) mit make up getönt, da das gesicht danach ziemlich rot ist.wenn man dieses prozedere einmal im monat über sich ergehen lässt (dauert so 30 - 45 minuten) wirkt es auch wunder.
Und was kostet der Spaß? Is bestimmt nich janz billich, oder?
-
Servus!
Vor mir liegen drei Telefone auf dem Tisch, ein niegelnagelneues SL45i aus VV, ein R520m und ein 7110. Alle drei haben Stärken, aber an allen gibts was auszusetzen, sodass keines das für mich perfekte Phone ist.
Das SL45i mag ich, weil...
- es einen MP3-PLayer hat (nicht unbedingt notwenig, aber sehr schön wenn man ihn hat
- es ein großes Telefonbuch mit Postadressenfelder hat
- es dank Java erweiterbar ist und viele viele Spielchen drauf hat
- es so schön klein und handlich ist
Das R520m liebe ich, weil...
- es die beste Menüführung von allen dreien hat
- es den besten und übersichtlichsten Kalender hat (absolutes Nonplusultra!)
- es einfach ein g**** Design hat ("form follows function")
- es die beste Tastatur hat (große Tasten mit sehr großen Abständen)
- es das beste Display hat (feine Auflösung und absolut gleichmäßige Beleuchtung)
- es Bluetooth hat und damit sich interessantes Zubehör nutzen lässt
- es absolut stabil ist (Magnesiumrahmen)
Das 7110 finde ich ganz nett weil
- es den größten unf flexibelsten SMS-Speicher hat (eigen Ordner; ziemlich wichtig für mich)
- es die coolen Schnappmechanismus für die Klappe hat
- es einen Naviroler zur Bedienung hat
- es einen echt lauten Wekcer hat (schmeisst sogar mich Murmeltier aus dem Bett :top: )
Ihr seht, alle drei haben für mich Vorteile, aber auch einige Nahteile. Beim Siemens finde ich die Tasten und die Menüführung eine Katsatrophe, dafür ist es schön handlich, das Ericsson kann leider keine Musik wiedergeben und ist absolut nicht hosentaschentauglich (welcher kerl hat schon ne handtasche?)
, das Nokia ist ebenfalls zu groß.Eigentlich hatte ich mir das Siemens gekauft weil ich dachte das sei perfekt für mich, aber die Tasten sind ne Qual, das Telefonbuch lässt sich nicht nach Vorname, Nachname sortieren, es hat keinen gescheiten Wecker, der Alarm für den Kalender lässt sich nicht frei definieren. Dafür ist es schön handlich.
Gibts da ein Phone für meine Ansprüche?
Abgesehen davon warte ich sehnlichst auf das P800, aber zum weggehen ist das wiederum nicht tauglich.
-
Eine Frage hätte ich dann noch zum Kalender:
Wann erinnert mich der Alarm an einen Termin? Bzw. wo kann ich einstellen wie lange davor er mich erinnern soll? Von Ericsson her kenne ich es mit 5, 10, 15 oder mehr Minuten. Geht das beim Sl45i auch?