Beiträge von Intruder

    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan



    achja, stellt euch mal vor, 50% der raucher werden von heute auf morgen zu nichtraucher (was ich schon immer bin). dann wird spar-eichel beschnitten.


    Du vergisst aber, dass dann auch ganz massiv die Gesundheitsausgaben sinken würden. Würde das passieren, wären ca. 12% weniger Krankheitsfälle zu beklagen. Das rechnet sich! :)

    OT: Ohne dir jetzt wirklich helfen zu können: würde es dir was ausmachen, als Satzzeichen auch Punkte zu akzeptieren? Ich finde das immer schrecklich, wenn jemand nur mit !!! schreibt. Klingt so abgehetzt und schnell schnell schnell

    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Tja, ist halt ein S///, aber die Qualität der MCA-25 übertrifft eben alles, was an Handies mit integrierter oder optionaler Kamera je da war :)


    Auch die Qualität der Bilder im Dunkeln wurde gegenüber der MCA-20 verbessert ;)


    -Andi-


    Dann kann man nur hoffen, dass die MCA-25 auch im P800 steckt..

    Ich habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung mit Eplus telefoniert. Bekantlich kann man bei Eplus direkt das T68i nicht mehr erwerben, sei es als Neuabschluss oder Upgrade. Der Hotlinemensch sagte aber, dass für Anfang Dezember der Nachfolger erwartet wird. Auf die Nachfrage, ob damit das P800 gemeint sei, wusste er keine Antwort.
    Aber ehrlich gesagt ist das P800 kein "Nachfolger", das ist was ganz anderes.


    * bei dir und JP voll unterschreib *


    Der Punkt ist doch, dass das Thema überhaupt nicht in den dt. Wahlkampf gepasst hat. Sicher, Außenpolitik ist ein wichtigesThema, aber da gings eher um Themen wie Terrorismusbekämpfung etc. Die Irakfrage war doch ganz groß! Und dann sowas? Manchmal glaube ich, einige hier wollen das gar nicht wahrhaben, was für eine höchst fragwürdige Aktion das war. Tatsache ist doch auch, dass die FDP im Hochwasser "untergegangen" ist und kaum noch in der Lage war, thematische Schwerpunkte zu setzen. Der Spaßwahlkampf war im Ansatz gut, nur kam der zu einem Zeitpunkt, an dem kein Mensch Bock auf Friede-Freude-Eierkuchen hatte, sondern lieber schaute, was im Irak abgeht und ob sein Keller schon wieder vollgelaufen ist. Die FDP war also eher Randsache. Und mit dieser Aktion hat Möllemann sich und seine Partei lar ins Rampenlicht bringen wollen. Nur ist der Schuss Gott seiDank nach hinten losgegangen. Anstatt Stimmenzuwachs hat er damit einen ordentlichen Stimmenverlust verbockt.


    PS: Ich häte übrigens auch FDP gewählt. Nur mit Möllemann war da für mich kein grüner Zweig ersichtlich. No way!

    Servus!


    In
    diesem Thema , das sich eigentlich um eine ganz banale Frage dreht, sind mir zwei "Verfälschungen" von Unternehmensnamen aufgefallen, die ich so noch nicht kannte, z.B. Deppentel für Debitel. :D ;) Da dachte ich mir, es sei mal interessant, ein solches Thema zu starten, in dem es nur darum geht.
    Der Witz ist manchmal, dass der Witzname den Nagel auf den Kopf trifft, sprich genau auf das Unternehmensgebaren trifft, z.B. bei Mogelcom.
    Deswegen starte ich mal hier eine Liste, die auch laufend aktualisiert wird. Haut rein, Jungs!! :D :D :top:


    Debitel - Deppentel
    Mobicom - Mogelcom
    Saturn - Satan
    Microsoft - Microschuft
    Microsoft - Microsaft
    McDonalds - McDoof, McFreß
    BurgerKing - WürgerDing
    T-Online - T-Offline
    Debitel - Debil Tel
    eBay - egay :D:top:
    Telekom - Teledoof, Telekomiker
    Hutchison - Flutchison
    Windows - Windoof


    Aldi - Waldi
    Nokia - No Kia

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Ich blick in dieser Diskussion irgendwie nicht mehr durch. CK-187 hat meiner Meinung nach, ungeachtet aller grob pauschalisierenden "Stammtisch"-Vorwürfe, mit einer Aussage Recht: Man darf als Deutscher nichts gegen Juden sagen. Auch wer bar jeder Hetzerei Mißstände in Israel, in deren Verhalten den Palästinensern gegenüber, oder was auch immer anspricht, bekommt bevorzugt von den eigenen Landsleuten eins auf den Deckel: "Böser, böser Junge!!!"



    Nein!!! Natürlich darfst du als Deutscher etwas gegen "Juden" sagen, aber nicht auf diese Art und Weise, wie das Möllemann macht und auch nicht, mit welcher Absicht, nämlich Wählerstimmen fischen am rechten Rand, macht.


    Mal was ganz grundsätzliches: Alle , die hier von den "Juden" sprechen, machen einen grundsätzlichen Fehler. Ihr seht "Juden" als Volk an. Das ist genau das Problem. Judentum ist eine Religion. Erst die Nazis haben den Begriff des Juden als Anhänger eines bestimmten Volkes (keine Rasse; der Begriff Rasse ist sowieso schwachsinnig in dem Zusammenhang und zudem wissentschaftlich nicht korrekt angewendet) definiert. Und dabei machen einige hier den Fehler und benutzen diesen Ausdruck weiterhin so. Kritik an Israel ist zulässig und notwendig, aber an "Juden" ist das schon wieder was ganz anderes.


    Allgemein würde ich sagen, dass hier einigen ein gewisses Fingerspitzengefühl und leider manchmal auch Wissen fehlt, um das Tema frei von alten Vorurteilen zu halten. Schade! :(

    CK-187:


    Du bist der schreibende Beweis dafür, dass die Kampagne ihr Ziel erreicht hat!!


    Im übrigen fallen mir dazu zwei passende Weisheiten ein, eine von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich;: das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin".


    Der Zweite: Halbwissen ist das gefährlichste Wissen.