-
Soweit ich das sehe fehlt da aber ein teil. Das war meiner Meinung nach ein DIN A5 Faltblatt, und unter dem Weblink sehen wir nur Vorder- und Rückseite. Der politische Sprengstoff steckt aber auf den inneren zwei Seiten.
Meine Meinung dazu:
Ich glaube ihr habt die tiefere Tragweite des Flyers nicht ganz verstanden. Objektiv betrachtet sind die dargelegten Tatsachen stimmig. Tatsache ist aber, das hier unterbewusst an bestimmte Ressentiments appeliert wird, und das ist unzulässig. Hier wird also Stimmenfang mit Populismus betrieben.
Genauer gesagt: Hier wird an die Vorstellung einer beherrschenden Stellung des jüdischen Volkes im Nahen Osten appelliert, was wiederum einige ältere eventuell Achtung, Konjunktiv, alles Hypothese mit solchen Begriffen wie Weltjudentum (ein Begriff, der a) völlig unzutrefend und b) diskriminierend ist) verknüpfen könnten
-
Hallo!
Bei karstadt.de gibts momentan das Blaupunkt Hamburg CD-70 für 199 Oiros, da wollte ich zuschlagen. Da das CD-Laufwerk des Radios selbst nicht MP3-fähig ist, wollte ich fragen, ob man grundsätzlich an jedes Radio, dass über CD-Wechlser-Steuerung (DMS oder so ähnlich) verfügt, einen MP3-kompatiblen Wechsler anschliessen kann. Oder muss das Radio das irgendwie gesonder unterstützen?
Ich muss das unbedingt noch heute wissen, weil ich nachher um 5 noch die Möglichkeit hätte, bei einem Karstadt vor Ort eins abzuholen.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Dinah Washington - What A Difference A Day Makes [2002; Vaneo]
Wie immer hier gefunden:)
Cool, danke. Genau das, was ich suchte.:top:
-
Also am besten sind ja noch die Storys von n3o und NY-Kani.
Ich selbst habe mal mein nigelnagelnues 7110 in den Pool geschmissen. Hab mich auf so einer Gummiinsel gelümmelt, in voller Montur. Irgendwann bin ich dann zum Rand gepaddelt, stehe auf und es macht "plopp". Ich schwöre euch, ohne hingesehen zu haben, ich hätte mein Sparbuch drauf verwettet, dass sich so ein in den Pool stürzendes Handy anhört. 
Ach ja, ähnliche Geschichte wie n3o. Ist nicht mir persönlich passiert, aber ich war dabei. Ich mit 4 Kumpels gemütlichen Männerabend gemacht. Was macht man am Männerabend? Richtig, s*****. Wir also fröhlich am quartern. Nach dem mein Kumpel dreimal dagegengehalten hatte und beim vierten Wurf verlor, musste er das 05er-Glas abziehen. Er also Kopf in den Nacken und runter die Brühe. Sekundenbruchteile später entschied er sich spontan, das Bier doch nicht für sich zu behalten, sondern es mit uns zu teilen. Netterweise hat er sich aber noch abgewendet und hinter die Bank gekotzt. Und wieder der Zufall es wollte, ist bei der Dreh- und Abwärtsbewegung sein S45 auf Wanderschaft gegangen. Ist quasi direkt in den Strahl noch geflogen und dümpelte am Ende in der Lache. Man was hab ich gelacht.

-
Hi!
Suche das Lied aus der Mercedes Benz Werbung für diesen pothässlichen A-Klasse Van, Vaneo.
Immerhin höre ich "What a difference a day makes, 24 litle hours etc blabla". Wie heisst denn die Interpretin? ebenso der Liedname wäre ttol.
Thnaks in advance
-
Kann man bei euch auch E+ Original T&M 60 Student verlängern? Anstatt Handy dann auch Zubehör?
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Hallo Intruder,
du kannst (so kenn ich es von NERO) eine Video-CD (VCD) direkt erzeugen. Also nicht einfach brennen (.avi) sondern über Nero Burning-Rom eine VCD erzeugen. Hat bei einigen gezogenen Videoclips bei mir einwandfrei funktioniert...
Wichtig ist lediglich, daß dein DVD-Player was mit CD-R´s anfangen kann...
Grüße aus München
Bernhard
Alles anzeigen
Das kann er, zumindest mit Musik CDs
-
Servus!
Ich habe das Video von unserem Abiball als .avi auf der Festplatte liegen. Ich würde es aber gerne meiner Family nicht vor dem 15'' Monitor zeigen, sondern auf dem normalebn Fernseher unten im Wohnzimmer, da hängt ein JVC XV-40S DVD-Player dran. Wie bringe ich das Video zum laufen?
Muss ich das irgendwie umwandeln? Oder kann ich das direkt brennen?
Thanks in advance für eure Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
alien4:
ich habe sicher keinen fehler, habe nur alles klein geschrieben.
wenn du mir nicht glaubst, dann kauf dir doch e-media selber.
Da die Farben ja immer in Bit angegeben werde, sind 1096 Farben gar nicht "möglich". Können nur 4.096 sein (16 bit, wenn ich das richtig sehe?). Korrigiert mich!
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
hier der artikel:
Sony Ericsson. Sehr viel eleganter: der sony-ericsson-knaller p800, die perfekte symbiose von handy und pda. gewählt wird mit tastertur oder direkt auf dem touchscreen. wobei letzteres vorzuziehen ist: die tasten sind ziemlich schwergängig.
begeistern kann das 158gramm schwere p800 mit dem videoplayer: clips sehen auf 1.096-farb-display einfach cool aus, der eingebaute lautsprecher oder das headset liefert den passenden sound. insgesamt stehen 12mb für biler, mp3 und videos zur verfügung.
ansonsten technik erster güte: digicam, triband, gprs, mms, schrifterkennung, java, notizblock ... einziger haken: der österreichische markt hat für sony ericsson nicht priorität. die ersten exemplare werden zwar gerade in skandinavien ausgeliefert, hierzulande wird das p800 aber erst im neuen jahr geben.
Na das ist doch mal ein erster Hinweis auf diese Clip-tastatur. Anscheinend ist das nicht so gut gelungen wie damals beim R 380s/e. Warum wird der MS nichtv erwähnt? Nur die 12 MB wären wohl recht wenig.
Ach ja, vom Preis steht da absolut nichts? Schade!