Ihr könntet VCards austauschen, nur anstatt Namen oder Adressen tragt ihr Nachrichten ein. Ist halt kein echtes chatten.;)
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Auskunft heute von der Sendo-Hotline:
Liefertermin für das z100: Mitte Ende November...
advocatus diabolo
2002 oder 2003?

-
Re: Re: Re: vom 25.10.02 bis zum 15.11.02 ist fonez.de geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe keine Ahnung was du meinst???:D Er meint wohl damit, dass du einen Tippfehler hast, denn wieso solltest du Zahlungen bis zum 27.11 . annehmen, wenn du doch schon am 25.10. in Urlaub gehst.
-
Zitat
Original geschrieben von Big10
Also da muss ich BlueCyber mal in schutz nehmen,denn seine Homepage ist echt top!Und ich kann verstehen ,dass er dem besten Handy der Welt immernoch treu ist, obwohl es immer wieder verschoben wurde. Ich hatte ursprünglich vor, mir das Gerät im Oktober 2001 zu einem Preis von
ca.300$ zu kaufen. Naja, wir alle kennen die Geschichte!!! Ich hoffe nun, das Gerät ende dieses Monats endlich in meinen Händen halten zu können. Egal ob es nun 300$ oder 599.-Euro kosten wird. Vor allem auf das reich haltige Zubehörsangebot freue ich mich (GPS-Modul,Kamera,faltbare Tastatur,Bluetuth-Modul,SD-Card Speicherrweiterung,...)!
MFG Big10Komisch komisch, da unterstützt jemand einen anderen User und hat erst einen Beitrag? Dämlich sind wir nicht, und das ist schon sehr auffällig.
Apropo Zubehörangebot: Ich warte lieber auf das P800, denn das hat Bluetooth schon intergriert (ganz zu schweigen von dem imensen Entwicklungsvorteil, den S/o/n/y hat, denn die haben schon seit über einem Jahr Phones mit BT am Markt und entsprechend mehr Erfahrung - ich sag nur 6310), kann ebenfalls MP3s abspielen, die Kamera ist schon eingebaut, erweiterbar ist es dank Memory Stick und eine Falttastatur brauche ich nicht, denn der Touchscreen und die Klapptastatur reichen mir vollkommen.
-
Wenn ich das richitg sehe, hat dress-for-less.de aber nur noch Restposten und Sondergrößen.
Schick fand ich z.B. diesen schönen Pulli von Calvin Klein. Aber was bringt der mir in XXL? Sieht aus wie'n Putzlappen.
Sonst keine ne Idee? :confused: :mad: verzweifel -
... diese kurz und eng geschnittenen schwarzen Lederjacken hat. Und zwar so ähnlich wie diese hier von Levis.
Kennt da jemand einen Shop, der solche Jacken zu einigermaßen erträglichen Preisen hat?

-
Wie läuft denn das mit den 18 Monaten GG. Bekomme ich die monatl. von euch erstattet? En bloc oder wie?
-
Also irgendwie werde ich aus eurem Angebot nicht ganz schlau. Ich bekomme das T300 + MCA-25 mit einem TL 2,95 Vertrag für 0 Euros. Aber was heisst das dann an monatlichen Kosten? Die GG enfällt ja anscheinend.
-
Servus!
Wer ab und an oder auch regelmäßig
RPR Eins hört, der kennt vielleicht den Remix von "It's O.k." von "Atomic Kitten". Ist so eine Art Freshup, eine schöne Basslinie unterlegt, das ganze ein wenig housiger und auf jedenfall cool!! :top:
Spontan habe ich mal bei bekannten Suchmaschinen "it's ok remix" eingegeben, aber da kam nix. Ich tippe mal auf einen "Full Intention Mix", weil dieser DJ öfters schon Pop-Stücke auf diese Weise aufgepeppt hat.
Habt ihr eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von MF83
Das würde ja einen Komplettradpreis von 35€ bedeuten.
Da das Astra Cabrio mindestens 175/65 R14 braucht und es sich wahrscheinlich um die Goodyear Ultragrip handeln wird, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
:confused:
Also ich habe heute mal nachgefragt. Es sind definitiv vier Reifen. Ob es 175 oder 185 weiß ich nicht mehr genau, ich hatte schlechten Empfang (Eplus, jaja
). Und er hat was von Ultragrip gelabert.