Beiträge von Intruder

Servus!

Ich suche ein Autoradio mit CD-Spieler, also keine Radio-Wechsler-Kombination. Toll wäre ein großes Display und MP3-Fähigkeit. Kein must-have ist eine Fernbedienung. Abnehmbares Bedienteilm ist heutzzutage schon Standard, nehme ich mal an.
    Preislich sollte es nicht mehr als 200 Euro überschreiten.
    Vorschläge?

Zitat

Original geschrieben von mindrace
    So, wir bekommen jetzt für morgen um 9:00 einen Wagen von Mercedes.
    Allerdings können die uns noch nicht genau sagen, welchen. Soll aber ein ziemlich guter sein.

Probefahrten hab ich auch schon öfters gemacht, das ist gar kein Problem. Und wie auch schon geschrieben, hätte uns sowohl Mercedes als auch BMW größere Autos geliehen (7er, S-Klasse, M, AMG) wenn das ganze nicht so kurzfristig wäre. Der nächstmögliche Termin wäre ein BMW 745i am Dienstag gewesen - aber bei uns geht es eben leider nur morgen und am Freitag :-(
    (Dabei wär ich gern mal 7er gefahren :-)

Meld mich dann morgen mal, mit nem Foto, welches Auto es geworden ist..

Na das freut uns aber. Und nochmehr freuen wir uns, wenn das bIld hier zu sehen ist. Jetzt kann man nur hofen, dass das Mercedes-Autohaus euch keinen Streich spielt und eine weiße ("Kühlschrank-metallic" :D ;) ) C-Klasse auf den Hof stellt. Das Rentnerfahrzeg schlechthin!!! :D :p :D

Servus Jungs!

Im MOment rolle ich noch auf 195er Sommerreifen auf Alus durch die Gegend. Jetzt für den Winter möchte ich mir aber ein paar ordentliche Winterreifen auf Sahlfelge zulegen, der Preis ist nicht sooo wichtig, darf aber eein oberes Limit nicht sprengen.
    Ich fahre ein Opel Astra F Cabrio, mit 1,6l Motor. Als Höchstgeschwindigkeit sind 170 km/h eingetragen, wobei sich das auf die breiten Sommerreifen bezieht; mit schmaleren Wintereifen dürften es wohl etwas mehr sein.

Welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen?

Auch konkrete Angebote. Bei mir vor Ort bietet ein Händler gerade 4 Winterreifen Goddyear auf Stahlfelgen zum Preis von 140 Euro an. Sollte ih da zuschlagen?

Thanks in advance für eure Antworten (hoffentlich ;) )

Es gibt auch eine Bundesstelle für politische Bildung, die bringen glaube ich monatlich oder so ein dünnes schwarzes Heft heraus, immer einem bestimmtem Thema gewidmet. Für mein GEschi-Abi (übrigens Leistungskurs) habe ich zum Versailler Vertrag und der Weimarer epublik (Gretchenfrage: Warum heisst sie Weimarer?) gefunden. Von denen gibts auch eine WWW-Adresse, schau mal unter http://www.bpb.de vielleicht ist da weas dabei.

Re: MEINER

Also das finde ich ja mal geil! Jetzt kann ich Sie quasi ganz nach meinem belieben schon "in Stellung " bringen. Das nenne ich doch mal eine sinnvolle Ausstattung. Und dann noch zum Spottpreis von 170 Oiros. :p :D
    Glaubt mir Jungs, damit gelingt VW der Durchbruch in der Oberklasse. :D :D ;)