Beiträge von Intruder

Re: 8250

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Hi
    die sw ist nicht von einem 8210 das sprachpaket wurde an der org. sw umgeschrieben und ins netz gestellt und wenn die org. sw das lange sms schreiben drin hat was ich nicht weiss ist es auf deutsch auch dabei

Hallo Hakixx! Wie wärs denn mal mit ein paar Satzzeichen? Z.B. einem Punkt, einem Komma o.ä. Ansonsten neigt man dazu, solche Postings zu überlesen, weil es einfach zu anstrengend ist, im nachhinein den Sinn des Satzes zu ermitteln.

SupaRitchie:

Den Vertrag wirst du so nicht mehr finden. Entweder du entscheidest dich für eines der oben genannten Angebote, oder du musst einen normalen aktuellen abschliessen.
    Alternative wäre natürlich, du findest jemand mit altem Tarif, der dir den vertrag überschreibt. Nur dadurch kommst du an die günstigen Gebühren. Bei mir (T&M 60 STudent) ist ein Wechsel in einen anderen Tarif auch immer mit einem Wechsel von alt zu neu verbunden, obwohl ich ja schon zwei Jahre dabei bin. Nur mit viel zureden konnte ich den Hotliner im Juli erweichen, mich vom "alten" T&M 20 Student in den höheren "alten"T&M 60 Student wechseln zu lassen.

Also in der bOunre Identität waren es immer Schrottorolas V.50/3690, aber Special Edition weil sie die Dinger immer quer gehalten haben. ;)

Ganz witzig: Gestern beim zappen bin ich zufällig bei "Schlosshotel Orth" im ZDF gelandet. Da telefoniert einer, und was sehe ich? Einen riesen fetten dicken Antennenknubbel an einem silbernen Gerät. Tja, der gute Junge (war glaube ich der Chef, wer sonst ;) ) hat Geschmack und benutzt ein R520m.
    PS: Ich übrigens auch. :D

Servus!
    Ich suche die Fernbedienung für den JVC XV-40S DVD-Player. Im örtlichen Radioshop wollen sie fast 60 Euro nur für die Fernbedienmung haben. Das ist mir eindeutig zuviel, zumal mich der Player nur 100 Euro gekostet hat.
    Meine Frage: Gibts die Originalfernbedienung irgendwo günstiger?

Andere Frage: Beim Extramarkt hier vor Ort habe ich so ein Universalding gesehen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Soll 9,95 Euro kosten.
    Besten Dank

Original [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,216599,00.html]hier[/URL]
    bei SPIEGEL Online:

Zitat

Handy-PC statt Smartphone?

Hans Constin aus Berlin spielt mit einem PDA und schüttelt den Kopf: Wenn mobile Endgeräte für die Internetnutzung noch kein Verkaufsschlager sind, dann liegt das in erster Linie an ihrer reichlich umständlichen Bedienung. Bereits vor sieben Jahren hat Constin den "Handy-PC" erfunden. Ist der Markt reif für ein neues Konzept?
    Hier klicken!

Edit:
    Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich das mal eben angepasst. Wer den vollständigen Artikel lesen möchte, bitte den Link zu Spiegel Online benutzen.
    Bitte bei Zitaten auch die Zitat-Funktion nutzen.
    Carsten

Also wenn sich E+ wirklich so dämlich anstellt, dann gehe, wie beschrieben, in einen freien Shop und verlängere dort. Natürlich nicht in irgendeine Handyklitsche. Kleine Anekdote: Bei uns gibts so einen freien Anbieter, der heisst (im Ernst) "Handybasar", und wie auf einem Basar gehts dann da auch zu. Lautstark "Ey Yerdelen check mal dem Preis wo is für dem 6310" (natürlich mit Nuschelausssprache) und höchst unseriös "Was, Handy kaputt, ey nee, dem hast du nicht bei mir gekauft".

PS: Stehe übrigens vor dem gleichen Problem. Bei mir ist jetzt gegen Ende des Monats eine Verlängeruzng fällig. Bin noch am überlegen, beim T68 zuzuschlagen, oder doch lieber auf das P800 zu warten. In diesem Fall finde ich besonders interessant, dass es einen Nachfolger bei E+ schon geben soll.

Ich habe auch diese Rechnung bekommen.

Es reicht, bei der angegebenen Hotline anzurufen und das ganze am Telefon abzubestellen.
    Natürlich sollte man sich Name des Hotliners notieren und Datum und Uhrzeit vermerken. ;)

Da kauf ich ja sogar im örtlichen Vodafone-Shop billiger!!!!

Na ja, wenn ihr meint...