-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Habe 2 Werte für den Aushub gefunden. Einmal 20€/m³ und einmal 300€ für 20m³.
Äh...ist das deine einzige Sorge??!? Wieviel der Aushub kostet?!?
Wie gesagt, mach dich erst einmal schlau, ob...
a) es nicht egal ist was mit dem Grundstück in Zukunft passiert
b) eine Tiefgarage überhaupt zulässig wäre.
Abgesehen davon: unter Erbschaftssteuergesichtspunkten (
) könnte das Grundtsück im jetzigen Zustand günstiger kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Anwalt kann ich mir nich leisten. Hat jemand einen Rat für mich?
Du wirst dir den aber leisten können, anders geht es nicht in der Sache.
Was mich wundert: haben sie das Mopped nicht gleich beschlagnahmt? Kein Verdacht auf Diebstahl?
-
In welchen Farben habt ihr das E71 auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Homer
gibt es die Verträge auch mit dem Nokia N82 und dem Nokia 6500 slide?
danke im voraus.
Einfach bei handytick auf der Homepage schauen. 
-
Zu dem Angebot 3: bei dem KC Wochenende Duo fallen insgesamt, also für beide Karten zusammen, 9,90 EUR Grundgebühr an, korrekt?
Werden da noch verpflichtend irgendwelche Pakete gebucht? Was ist denn dieses Vodafone HappyLife UMTS Geraffel, was in der Tarifinfo erwähnt wird?
Link zu Tarifdetails (PDF)
Ingesamt fallen auch noch 49,80 EUR Anschlussgebühr an, das sollte man nicht vergessen. Dennoch super Preise!
-
Nein, weil freie Meinungsäußerung in unserem Land gottlob noch nicht verboten ist! 
Womit wir wieder beim Thema sind: dass bei der Eröffnungsfeier ein bisschen "nachgeholfen" wurde war ja schon weiter oben zu lesen. Darüber kann man noch hinweg sehen.
Absolut inakzeptabel ist aber das hier: Schummelei bei den Altersangaben der chinesischen Turnerinnen!
Es geht darum, dass offensichtlich unterschiedliche Altersangaben zu den einzelnen Trunerinnen im Umlauf sind. Naiv wie internationale Sportverbände nun mal sind
schaut der Internationale Turnverband (FIG) nur in die staatlich (gefälschten) Pässe, in denen rein zufällig 16 Jahre verzeichnet sind.
Ich fresse einen Besen, wenn das hintere Mädchen, das sein Gesicht zur Kamera gewandt hat, wirklich 16 ist.

So langsam wundert mich gar nichts mehr bei dieser Olympiade. Schade, dass das alles so vor die Hunde geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Wieso geht ihr überhaupt auf solche Kommentare noch ein die auf dem Niveau von Sandra Maischberger sind?
Wer eine Flaggenparade (Nationalflagge und Olympiaflagge) als Kampfhandlung bezeichnet disqualifiziert sich schon selbst.
BTT
mir persönlich hat die Eröffnungsfeier sehr gut gefallen. Solch eine imposante Vorstellung bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen
Ich habe es nicht als Kampfhandlung bezeichnet; ich habe lediglich gefragt, was bei einer Veranstaltung, die für Frieden und Völkerverständigung steht, Militärs in Lackstiefeln zu suchen haben!
Dein Kommentar zeugt m.M. nur von grenzenloser Naivität hinsichtlich der Hintergründe.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wo hast Du bei der Olympischen Eröffnungsfeier Militär gesehen? 
Ich habe nur eine Elite-Einheit für nicht-militärische Representationszwecke gesehen, die speziell für Tätigkeiten wie das perfekte und zur Musik synchrone Hochziehen von Flaggen ausgebildet ist.
Es handelte sich nicht um eine militärische Kampfeinheit. Auch sollte Dir bekannt sein, das es Uniformen nicht nur beim Militär gibt 
Andy 
Alles anzeigen
Na dann gratuliere ich der chinesischen Feuerwehr zu den schönen Lackstiefeln! 

Eignen sich ja auch prima zum Nebenerwerb.
:top:
-
Zitat
Gleichzeitig wollte er nationale Egoismen überwinden und zum Frieden und zur internationalen Verständigung beitragen. Die „Jugend der Welt“ sollte sich bei sportlichen Wettkämpfen messen und sich nicht auf dem Schlachtfeld bekämpfen. Die Wiederbelebung der Olympischen Spiele schien in seinen Augen die beste Lösung zu sein, um beide Ziele zu erreichen.
Quelle: Wikipedia
So, und was hat jetzt das Militär da zu suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Und wo ist das Problem? Wenn DU ein Problem mit der Armee hast, dann sollen auch all die anderen damit ein Problem haben? Was hat eine UNIFORM mit einer KAMPFHANDLUNG zu tun? Gar nichts.
Bla.Bla. Solche Kommentare interessieren niemanden. Am besten solltest DU und all die anderen mal damit anfangen, Produkte mit "Made in China" nicht zu nutzen. Entweder - Oder! Der erste und beste Schritt wäre natürlich auch, Ihr boykottiert solche Threads 
Genau! Und beschäftigt euch mal mit der Geschichte der Chinesen und kommentiert dann deren heutige "Welt". Wem verdanken die Chinesen nämlich solch eine Entwicklung? Den Briten und den Japanern. Boykottier die auch gleich. Schliesslich die Wurzel des Übels....
Alles anzeigen
Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und trink mal ein Glas kaltes Wasser. 
Ich habe es noch nie nie nie erlebt, dass bei einer Olympiaeröffnung die Herren in den kackbraunen Hosen eine Nationalflagge hochziehen!! Noch nie! Die haben da nichts zu suchen! Die Spiele stehen für Frieden und Völkerverständigung, und nicht tumbes Hackenknallen!
Dieses Fahnehissen steht in krassem Widerspruch zu der vorher formierten friedlichen Taube. Alles nur Show!