Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von MasterBee

Habe 2 Werte für den Aushub gefunden. Einmal 20€/m³ und einmal 300€ für 20m³.

Äh...ist das deine einzige Sorge??!? Wieviel der Aushub kostet?!?

Wie gesagt, mach dich erst einmal schlau, ob...

a) es nicht egal ist was mit dem Grundstück in Zukunft passiert

b) eine Tiefgarage überhaupt zulässig wäre.

Abgesehen davon: unter Erbschaftssteuergesichtspunkten ( :D ) könnte das Grundtsück im jetzigen Zustand günstiger kommen.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Anwalt kann ich mir nich leisten. Hat jemand einen Rat für mich?

Du wirst dir den aber leisten können, anders geht es nicht in der Sache.

Was mich wundert: haben sie das Mopped nicht gleich beschlagnahmt? Kein Verdacht auf Diebstahl?

Zu dem Angebot 3: bei dem KC Wochenende Duo fallen insgesamt, also für beide Karten zusammen, 9,90 EUR Grundgebühr an, korrekt?

Werden da noch verpflichtend irgendwelche Pakete gebucht? Was ist denn dieses Vodafone HappyLife UMTS Geraffel, was in der Tarifinfo erwähnt wird?
    Link zu Tarifdetails (PDF)

Ingesamt fallen auch noch 49,80 EUR Anschlussgebühr an, das sollte man nicht vergessen. Dennoch super Preise!

Nein, weil freie Meinungsäußerung in unserem Land gottlob noch nicht verboten ist! ;)

Womit wir wieder beim Thema sind: dass bei der Eröffnungsfeier ein bisschen "nachgeholfen" wurde war ja schon weiter oben zu lesen. Darüber kann man noch hinweg sehen.

Absolut inakzeptabel ist aber das hier: Schummelei bei den Altersangaben der chinesischen Turnerinnen!

Es geht darum, dass offensichtlich unterschiedliche Altersangaben zu den einzelnen Trunerinnen im Umlauf sind. Naiv wie internationale Sportverbände nun mal sind :rolleyes: schaut der Internationale Turnverband (FIG) nur in die staatlich (gefälschten) Pässe, in denen rein zufällig 16 Jahre verzeichnet sind.

Ich fresse einen Besen, wenn das hintere Mädchen, das sein Gesicht zur Kamera gewandt hat, wirklich 16 ist.

So langsam wundert mich gar nichts mehr bei dieser Olympiade. Schade, dass das alles so vor die Hunde geht!

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Wieso geht ihr überhaupt auf solche Kommentare noch ein die auf dem Niveau von Sandra Maischberger sind?
    Wer eine Flaggenparade (Nationalflagge und Olympiaflagge) als Kampfhandlung bezeichnet disqualifiziert sich schon selbst.

BTT
    mir persönlich hat die Eröffnungsfeier sehr gut gefallen. Solch eine imposante Vorstellung bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen

Ich habe es nicht als Kampfhandlung bezeichnet; ich habe lediglich gefragt, was bei einer Veranstaltung, die für Frieden und Völkerverständigung steht, Militärs in Lackstiefeln zu suchen haben!

Dein Kommentar zeugt m.M. nur von grenzenloser Naivität hinsichtlich der Hintergründe.

Na dann gratuliere ich der chinesischen Feuerwehr zu den schönen Lackstiefeln! :D:D

Eignen sich ja auch prima zum Nebenerwerb. :D :top:

Zitat

Gleichzeitig wollte er nationale Egoismen überwinden und zum Frieden und zur internationalen Verständigung beitragen. Die „Jugend der Welt“ sollte sich bei sportlichen Wettkämpfen messen und sich nicht auf dem Schlachtfeld bekämpfen. Die Wiederbelebung der Olympischen Spiele schien in seinen Augen die beste Lösung zu sein, um beide Ziele zu erreichen.

Quelle: Wikipedia

So, und was hat jetzt das Militär da zu suchen?

Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und trink mal ein Glas kaltes Wasser. ;)

Ich habe es noch nie nie nie erlebt, dass bei einer Olympiaeröffnung die Herren in den kackbraunen Hosen eine Nationalflagge hochziehen!! Noch nie! Die haben da nichts zu suchen! Die Spiele stehen für Frieden und Völkerverständigung, und nicht tumbes Hackenknallen!

Dieses Fahnehissen steht in krassem Widerspruch zu der vorher formierten friedlichen Taube. Alles nur Show!