Beiträge von Intruder

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Das E71 sieht auf diesem Bild sehr gut aus, wieso ist nur unter der Tastatur der Rahmen so lang?


    Vermutlich wegen der Anschlüsse. Das E51 hat ebenfalls dieses "Designmerkmal".

    1. Groß- und Kleinschreibung bei Sonderfällen:


    Bsp. "Zeuge eines Notfalls in Gegenwart Anderer/anderer".
    Schreibe ich das "anderer" groß oder klein?
    Intuitiv würde ich sagen groß, aber man könnte auch sagen "in Gegenwart anderer [Menschen]" und das [Menschen] entfällt einfach.



    2. -s/-es Genitiv bei Substantiven:


    Bsp. s.o.: bei "Zeuge eines Notfalls" bin ich mir sicher, aber gibt es eine Regel, wann ich -s und wann -es anhängen muss?

    ...was in meinen Augen die Sache noch schlimmer macht: die Mannschaft hat nicht nur in dieser Saison mit einer zusätzlichen Bürde zu kämpfen, sondern startet auch noch in die nächste Saison mit der Gewissheit, den ersten Sieg quasi für nichts erkämpft zu haben.

    Wenn Kaiserslautern diese Saison etwas verdient hat, dann das: den Abstieg!!!


    Wie da getrickst und geschoben wird ist schon nicht mehr feierlich!! Wer darüber jammert, dass Vereine wie Hoffenheim den Fussball kaputt machen, der hat nichts kapiert!!! Was da bei Kaiserslautern passiert ist bester italienischer Fussball!!! :mad: :mad:


    Bsp. Punktabzug: Kaiserslautern wurden damals die 3 (!) Punkte 8 (!!!) Spieltage vor Saisonende erst für die nächste Saison abgezogen, weil die DFL fürchtete, ansonsten in die laufende Saison einzugreifen.


    Jetzt werden Koblenz 8(!!!!!) Punkte 5(!!!!!!!!!!!) Spieltage vor Saisonende direkt abgezogen!! Da kann die DFL doch gleich vor Saisonstart festlegen, wer absteigt und wer nicht.


    Wer dermaßen hoch auf dem Ross sitzt, historisch verklärt auf längst vergangene und verstaubte Erfolge zurück blickt und selbst bei krassesstem Missmanagement meint, noch zweitligatauglich zu sein, der hat es nicht anders verdient als abzusteigen! :flop: :flop: :flop:


    Alles andere macht nur den Sport kaputt!!!


    Und kommt mir nicht mit irgendeinem Scheiss von wegen "Traditionsmannschaft". Was sollen RW Essen, Darmstadt 98 etc. sagen???

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Wie bitte? Konkurrenzvereine gibt es nicht?


    Im Umkreis von 100km gibt es mit dem VfB, dem KSC und dem 1.FCK drei Traditionsklubs mit großer Anhängerschaft und großem Einzugsgebiet. Der Waldhof ist ja auch wieder im Kommen.


    Man man man, mal wieder keine Ahnung vom Regionalproporz. :D


    Kaiserslautern: Pfalz und zudem Kurt-Beck-Land, wird mit schmutigen Tricks in der 2. Liga gehalten.


    KSC: Badenser :D


    VfB: Schwaben (wie bereits erwähnt)


    Mannheim/LU und Heidelberg bilden aber die Kurpfalz. Und die hat in der Tat keinen Fussballclub von Erstligarang.


    Überhaupt nicht, der Enzo nimmt ja wenigstens optische Anleihen bei der F1, und in natura sieht er wirklich klasse aus, vor allem das Heck.


    Das andere "Ding" sieht eher danach aus, als sei es ursprünglich mit flacher Schnauze konstruiert und dann zum trocknen an einem Haken aufgehängt worden. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Wir sind durch! Rein theoretisch brauchen wir noch einen Punkt, aber da wird nichts mehr anbrennen. Mittwoch wird Borussia auch theoretisch aufsteigen!


    Du meinst wohl praktisch. ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt hoffe ich, dass auch Köln den Aufstieg schafft und nicht Hoffenheim.