Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.

ZitatDas Design folgt den Vorgaben aus dem Windkanal.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.

ZitatDas Design folgt den Vorgaben aus dem Windkanal.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Meister!
Mit einem 0:0 gegen Wolfsburg. Wie peinlich!
Die sind sowas von satt die Jungs.

:eek: :confused: :o ![]()
Gab es wirklich mal eine Studie "Auto 2000" von Mercedes-Benz, die so aussah? Das Heck ist ja wohl ein schlechter Scherz!!
Re: Mietkaution: wie kann ich Rückzahlung sicherstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi21
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ein Vermieter möchte für die Vermietung eines möblierten Zimmers für 3 Wochen (er rechnet einen Monat) 3 Monats-Kaltmieten.
Soweit prinzipiell OK. Er hätte die Kaution gerne in bar. Auch kein Drama, ne Quittung kann er ja unterschreiben.
Folgende Bedenken habe ich allerdings: Möglicherweise ist der gute Herr finanziell nicht so solvent. Ich befürchte schlicht und ergreifend, dass ich meine 750 Euro nicht wieder sehe weil das Geld bei ihm nicht mehr zu holen ist.
Kautionssparbuch/Bankbürgschaft würden hier auch nicht weiterhelfen, da er da ja auch einfach Zugriff auf das Geld hat und wenn es einmal weg ist, krieg ich es ja nicht mehr wieder... Wenn er pleite is, kann ich ihn ja 100x verklagen und sehe nix
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mein (mE) berechtigtes Interesse an der Kaution auch rechtlich absichere, ohne dem Vermieter sein ja auch berechtigtes Interesse an einer Kaution zu nehmen
Bin für alle Hinweise dankbar
LG
Bloß nicht!! Bei einer Zwischenmiete von drei Wochen reicht auch eine Bürgschaftserklärung für eventuell auftretende Schäden.
Bei einer Monatsmiete Kaution könnte man noch zustimmen, aber drei Monatsmieten für drei Mietwochen riecht schon arg verdächtig.
Laut diesem Link könnt ihr grundsätzlich die Höhe frei vereinbaren, bis zur maximalen Obergrenze.
Dennoch würde ich mich nur auf max. eine Monatsmiete als Kaution einlassen.
Hallo Wilke!
Heute bekam ich folgende Mail.
ZitatWir möchten uns erneut für Ihre Bestellung bei Sparhandy bedanken und freuen uns Sie als Sparhandy Kunden begrüßen zu dürfen.
Leider konnten wir seit Ihrer Bestellung am 18.04.2008 keinen Eingang der unterschriebenen Vertragsunterlagen verzeichnen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrags ohne die original Vertragsunterlagen nicht möglich ist.
Bitte senden Sie den Antrag aus diesem Grund schnellstmöglich an die folgende Adresse:
Die Unterlagen hatte ich unterschrieben und dir als Scan geschickt. Ist das ein Fehler in eurem System oder habe ich etwas übersehen?
E61 mit Basix?
Bzw. E61i mit Basix?
Besten Dank, Paket kam heute an. Hat alles wunderbar geklappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
anders kann man das nicht regeln?
Doch, du legst einen Dauerauftrag für die nächsten 24 Monate von deinem Konto aus an. ![]()
Hallo Sparhandy!
Gleiches bei mir, hatte bestellt, Unterlagen per PDF gestern geschickt aber noch keine Mail bezüglich Vertragsbearbeitung bekommen.
Meine Auftragsnummer: 2379140
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Wär auch E61i möglich?
E61 bzw. E61i wäre auch für mich interessant. ![]()