War bei mir genauso: mir wurden beide Zähne auf der rechten Seite entnommen. Da ich durch die Betäubung meine Kiefer nicht richtig auseinander bekam, hat mir der Kieferchirurg mit einer Metallklammer "nachgeholfen". Die nächsten Tage konnte ich den Mund gerade so weit öffnen, dass ein kleiner Dessertlöffel mit ein bisschen Joghurt drauf rein ging. Nach spätestens einer Woche sollte sich das aber wieder lösen.
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich reserviere mir hiermit ein schwarzes E51. Unterlagen hast du heute Abend per Mail im Postkasten.
EDIT: Bestellung aufgegeben, unterschriebener Vertrag kommt wie versprochen heute Abend per Mail.
Unterlagen gerade eingescannt und dir gemailt.
Auftragsnummer: 2379140
Besten Dank nochmal für das super Angebot!
:top: :top: :top:
-
Ich reserviere mir hiermit ein schwarzes E51. Unterlagen hast du heute Abend per Mail im Postkasten.

EDIT: Bestellung aufgegeben, unterschriebener Vertrag kommt wie versprochen heute Abend per Mail.
-
Bei mir ergibt sich das beste Angebot durch Kombination mit einem Stipendium:
17,50 EUR für T-Mobile Relax 100 Student
- 14 EUR Rechnungsrabatt durch e-fellows.net
================================
3,50 EUR monatlichAuf zwei Jahre gerechnet:
24 * 3,50 = 84 EURAuszahlung durch WES-Handy (besten Dank nochmal! :top: ) = 388 EUR
=> 304 EUR Gewinn, Zinseffekte außen vor gelassen.
Und natürlich die 100 Minuten im Monat nicht vergessen.

Dank Auszahlung der Provisionen entwickeln sich Handyverträge immer mehr zu Kleinkrediten: Am Anfang eine Auszahlung, 24-monatige Annuität in der Rückzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Slomka gefeuert!Klasse, jetzt müssen sich HSV und VfB nur noch einigen, wer denn in die CL-Quali darf.

-
Schalke hat einfach ein ganz massives Torjägerproblem und damit eine entsprechend grottige Chancenverwertung!! Das, was Bayern vor Beginn dieser Saison gemacht hat, nämlich Topstürmer zu holen, muss S04 jetzt nachholen. Ein ganz klarer Fehler der sportlichen Führung, die schlicht und ergreifend gepennt hat.
-
Aus dem Artikel geht nicht hervor, dass die beiden die deutsche Staatsangehörigkeit besäßen. Wieso werden die nicht ausgewiesen? 15 Monate auf Bewährung ist schon allerhand.
-
Nochmal zur Klärung: mein Genion ist sogar knapp drei Jahre alt, also kein Genion S/M/sonstwas, sondern eben ein Genion Student. Gab damals bei uns in Mannheim eine Aktion eines Shops mit Rabatt für die ersten sechs Monate auf die GG.
GG regulär war damals 10 Euro, dazu gebucht hatte ich die Genion Flatrate, macht summa summarum also 20 Tacken.
Da ich selbst misstrauisch war, habe ich eben nochmal an der Hotline nachgefragt: anscheinend hat mich die Dame vom Callcenter wirklich in den Genion M geschoben, ohne nur ein Wort davon zu sagen. Von neuen AGBs etc. war ebenfalls keine Rede.
Ich habe jetzt erst einmal hinterlegt, dass ich keine Umstellung haben möchte. Bin gespannt auf die nächste Rechnung! :mad:
Was ändert sich denn, wenn ich auf Genion M umsteigen würde? Und verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit? In 8 Monaten stünde wieder eine Verlängerung an.
-
Hallo!
Gerade wurde ich von einem angeblichen o2-Mitarbeiter angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sich ab sofort die Gesprächspreise für Gespräche außerhalb der Homzeone von 39 Cent auf 19 Cent verbilligen würden. Auf meine Nachfrage hin, warum das so sei, bekam ich die Antwort, "man müsse ja mit dem Wettbewerb" gleichziehen. Meine mehrfachen hartnäckigen Nachfragen, ob das irgendeine gesonderte Option sei, die einen monatlichen Aufpreis kosten würde, wurden verneint.
Kurz zu meinem Tarif: Ich habe seit über zwei Jahren einen Genion Student mit Homezone Flatrate.
Könnt ihr das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
lol, dachte das wäre verständlich
ZitatSo, und jetzt guck mal hier oder auch gerne hier!
Ich bemühe mich, Antworten meist als ganzen Satz zu formulieren und nicht als Wortkürzel mit fünf Buchstaben, das für alles mögliche stehen kann.