Beiträge von Intruder

Nabend!

Was spricht ganz objektiv gegen das E61? Abgesehen davon, dass es etwas dicker als das E61i ist (was mich nicht stört) und den Joystick hat (anstatt der Wippe), gibt es wirklich handfeste K.O.-Kriterien?

Das E71 dürfte ja auch bald kommen, und abgesehen vom GPS-Empfänger sehe ich keinen Grund, das zu kaufen.

Zumal bei eBay die Preise für das E61 und E61i nicht sonderlich weit auseinander liegen und mit dem näherkommenden Release des E71 weiter unter Druck geraten dürften.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Interessanter Spieltag, auch wenn er am Saisonende wahrscheinlich keinen großen Unterschied ausmachen wird.

Das sehe ich anders! Gerade der heutige Spieltag dürfte nochmal Spannung reinbringen. Wenn selbst Cottbus die (satten) Bayern mit 2:0 nach Hause schickt, dann dürften die Konkurrenten um den Titel sicher Blut lecken. Sofern Bremen morgen noch gewinnt, ist der Abstand auf vier Punkte geschrumpft. Ein, zwei Spitzenspiele, und die Tabellenreihenfolge ändert sich.

Sofern du sehr an Verschwörungstheorien glaubst, würde ich das "selbstständig" korrigieren lassen. Manche meinen, dass ein Rechtschreibfehler (aus Sicht der neuen Rechtschreibung) dem Leser signalisieren soll, dass es mit jener Eigenschaft eben nicht zum Besten steht.

Das schöne an LaTeX ist vor allem, dass vieles automatisiert abläuft und man auch nachträglich noch ohne Probleme Texte einfügen kann.

Beispielsweise ist das Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses in Word eine ziemliche Fummelei, insbesondere, wenn man nachträglich noch Unterkapitel o.ä. einfügen will. In LaTeX reicht dafür ein Befehl, und es sieht top aus.

Gleiches gilt für Fussnoten, die in LaTeX immer auf der richtigen Seite, nämlich da wo wie erläutern sollen, erscheinen.