Keine Vorschläge? Immerhin gibt es einige Relax 50 Auszahlungsaktionen.
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Studivz ist nur ein billiger, unseriöser Abklatsch von facebook, die übrigens schon längst eine iPhone-Seite haben: http://iphone.facebook.comAha! Vielen Dank für den "Mehrwert" deiner Aussage.

-
Ich hole den Thread nochmal hoch: ist eine Synchronisation mit iTunes bei Win XP mit dem P1i möglich? Wenn ja, wie?
-
Tach!
Mein Wunsch steht im Betreff: welche Auszahlung gibts mit einem Original T-Mobile Relax 100 Student?
Dankeschön!

-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Mac oder Windows?Windows XP!
Schließt man das P1 einfach per USB-Kabel an und kann es dann relativ leicht "befüllen"? Insbesondere komplette Playlisten zu übertragen wäre klasse.
-
Die Stretchlimo ist ein Lincoln Towncar.
-
Mich würden ebenfalls Erfahrungen interessieren.
Die Synchronisation mit iTunes ist der Knackpunkt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Euronics Bühler
Hi,
also das E61 (ohne i) liegt bei 69,- € Zuzahlung
das N95 bei 259,- € Zuzahlung
das P1 bei 159,- € Zuzahlung.XL geibt es nicht!!
Gruß
Kurze Nachfrage: sind das wirklich die Preise mit dem Relax 100 Student?!? Kann ich kaum glauben, denn das N95 bekomme ich schon für 0 Euro mit dem Relax 100.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
schade das es wenig sinn macht das iphone ohne nen "richtigen vertrag" für das Iphone.... oder wie löst ihr das problem?gruß roman
Wieso? Ich will vor allem einen iPod, mit dem ich telefonieren kann und einen gut nutzbares WLAN-Gerät. So what? :confused:
-
Hast du einen Link, wo man sich das Angebot anschauen kann? Ich kenne die Super-5-Verträge nicht, welcher Anbieter steckt dahinter?