-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
Hi,
meinst du relax 100 student??
kann einige anbieten, bzw. besorgen. bestimmte wünsche??
Hi, ja den Relax 100 als Student.
Mich interessieren primär das E61 (ohne i, dafür aber zwei Geräte mit Vertrag), das N95, das P1i und ein entlocktes iPhone. 
Gibt es beim Relax 100 Student auch die XL-Option?
Vielen Dank für deine Bemühungen! :top:
-
Hi!
Welche Geräte könntest du mit T-Mobile Relax 100 anbieten? sind das Originalverträge?
-
Hänge mich dran, ein solches Angebot wäre für mich auch interessant.
-
Hänge mich dran. Mir würde ein iPhone 8 GB reichen. 
-
Hänge mich dran. N95 8 GB mit T-Mobile Relax 100 Student. 
-
E61 war gemeint. Danke für deinen Hinweis! 
-
Hallo!
Suche einen Relax 100 Student Tarif mit zwei Geräten.
1. Gerät: freies iPhone oder N95 8GB oder P1i.
2. Gerät: E61 (gerne auch ohne "i").
Freue mich über ein Angebot!

EDIT: Dank an DaRappa! 
-
Tach zusammen!
Das Handy meiner Freundin gibt seinen Geist auf, und da sie Finnin ist, darf es nur ein neues Nokia sein. Aufgrund der deutlich günstigeren Preise in DE werde ich es hier kaufen.
Meine Frage ist: haben die in DE verkauften Nokias bereits "Finnisch" als Gerätesprache installiert, insbesondere für die T9-Tipphilfe? Oder kann man das nachträglich installieren? Bei welchen Geräten gibt es die legale Möglichkeit, ein solches Update selbst durchzuführen?
Und gilt die Nokia-Garantie auch in Finnland?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :top:
-
Hallo!
Wie oben geschrieben, suche ich ein günstiges, MP3-fähiges Gerät. Der Übersicht halber die Kriterien:
- MP3-Player
- Wechselspeicher mit möglichst breit gestreutem Format
- Kamera nicht nötig/egal
- max 150 EUR (neu oder gebraucht)
- nicht zu groß
- ohne SIM-Lock
Habt ihr da Vorschläge? Bei den günstigeren SE-Geräten schreckt mich das proprietäre Speicherformat.
Vielen lieben Dank für jegliche Tipps! 
-
Handeln? "Dienen"?!?!? Da muss ich kurz mal lachen.
Das einzige, was meine Freunde aus ihrer BW-Zeit mitgenommen haben, war ne ordentliche Wampe und ein kleiner Leberschaden.
Bei dem hirnverbrannten Stuss den du hier schreibst wette ich, dass du noch nie eine Kaserne von innen gesehen hast!!! Frag mal jemand, der wirklich seine 9 Monate abgeleistet hat.
Die Aga mag ja wirklich noch ein bisschen Leistung abfordern, aber danach passiert NICHTS mehr. Die leisten keinen Beitrag zu unserer Gesellschaft, im Gegensatz zu 95% aller Zivildienstleistenden, die bis zum letzten Tag im NAW sitzen oder alte Menschen pflegen.