Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ja das waren Tickets!
    Ich glaube die haben Kleinholz aus dem gemacht!

Nö, wieso? Auf dem Foto sind min. 3 in dem Auto zu sehen und der Idiot verliert aber nur 2. D.h. einer durfte rein, während der dritte den zweiten draußén "zur Brust" genommen hat. :D

Zumal ich auch nicht glaube, dass es in diesem Fall Ersatztickets vom TicketCenter gab. Könnte ja jeder kommen und sagen er hat seine Tickets auf der AB verloren...

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich hab gestern Abend nach dem Spiel um Platz 3 in Stuttgart diesen Maybach in der Nähe des Gottlieb-Dailmer-Stadions vor die Linse bekommen:
    KLICK

:eek: :eek: Uiiiiii, das ist ein Maybach 57 S (für Sport), erkennbar an den rautenförmigen ESD.

Schlappe 6 Liter Hubraum (die wollen gefüllt werden!), aus denen 612 PS und (elektronisch begrenzte) 1000 NM galoppieren.

Grund(!)Preis: über 400.000 Euro!

War damals mein erstes Spiel, das ich stundenlang gezockt habe, noch auf einem Pentium I mit 166 Mhz.

Man war das geil! Richtige Fantasiewelten, in die man sich da träumen konnte...

Vielen Dank für eure Tipps! :top:

Mich hat geärgert, dass billigflieger.de sich groß anpreist, de facto aber nur wenig Anbieter durchsucht und dadurch vieles unter den Tisch fällt.

Z.B. habe ich via Bannerwerbung entdeckt (das erste Mal, dass ich willentlich auf eine Bannerwerbung geklickt habe!), dass Finnair im Moment Specials anbietet.

Kleiner Preisvergleich:
    Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, also Rhein-Main-Gebiet, und will nach Helsinki one-way.

AirBerlin (ab Düsseldorf oder Berlin):

Flug 104 Euro plus Bahnticket 2. Klasse ICE mit Bahncard 50 nochmal 30 Euro minimum. => macht 134 Euro

Finnair:
    Special, fliegen ab Frankfurt Main Flughafen für 85 Euro plus 10 Euro Ticket Charge. => 95 Euro

Von Lufthansa gibt es Europa hin & zurück für 99 Euro, allerdings finde ich für meinen Wunschzeitraum (1. September +/- 2 Tage) keinerlei Flüge, obwohl ich Helsinki für dieses Sonderangebot auswählen kann. :confused:

@ benny bennz: Ich werde für zwei Semester an der Helsinki School of Economics studieren. Hast du irgendwelche Tipps, was ich mir unbedingt anschauen sollte? Irgendwas, was FInnen überhaupt nicht mögen und wo für mich als Deutscher kulturelle Fettnäpfchen lauern? (habe gelesen, dass Finnen es sehr unhöflich finden, im Haus Schuhe zu tragen)