ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wie wurden die milden Urteile jetzt eigentlich begründet ? Das würde mich viel mehr interessieren.
Da musst du Silvio B. fragen. :mad: :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wie wurden die milden Urteile jetzt eigentlich begründet ? Das würde mich viel mehr interessieren.
Da musst du Silvio B. fragen. :mad: :flop: :flop: :flop:
D.h. also ich sollte beide Verträge besser ruhen lassen? Ich will nur extremst ungern die langjährige Nummer verlieren.
Hallo!
Folgendes Problem: ich bin ab September für min. 12 Monate im Ausland und werde mir dort eine Prepaid-Karte zulegen.
Mein Uralt-T&M-60-Student-Vertrag von 1/2001 (ja, die SMS-Sokü) läuft in 1/2007 aus. Ursprünglich wollte ich den Vertrag ab 9/2006 ruhen lassen und dann, wenn ich wieder da bin, weiterführen, dann kündigen und die Nummer mitnehmen.
Zusätzlich habe ich noch einen o2-Genion-Vertrag, der ebenfalls ab 9/2006 ruhen wird. Ich will die Eplus-Nummer, die ich seit vielen Jahren habe, aber mit zu o2 nehmen.
Meine Frage daher: geht das, dass ich den Eplus-Vertrag zum 1/2007 kündige, die Nummer auf eine Free&Easy-Karte übertragen lasse und die dann später, wenn ich den o2-Vertrag reaktiviere, auf diesen überschreibe?
Gaaaanz cool bleiben.
Hast du das Gutachten gesehen? Liegt das schriftlich vor? Wer hat das geschätzt? Die Vertragswerkstatt?
Re: Re: Vernünftiger Wecker für XDA Phone gesucht, der...
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das hätte man auch kostenlos haben können.
Einfach ne MP3 als Weckton einstellen und gut.
Das versaut einem auch nicht den Kalender und funktioniert zuverlässiger als der MP3Wecker, auf den ich mich NIE verlassen würde
Ja, wenns ginge, aber bei dem XDA phone lässt sich das Wecksignal nicht über das Menü verändern.
Schnelle Abwicklung: gestern Abend (Sonntag) im Web per Bankeinzug bestellt. Heute früh dann die eMail mit dem Download-Link. Direkt runtergeladen, gespeichert und installiert.
Habe gleich probeweise einen Alarm gesetzt und es funktioniert prima. Wahlweise kann man noch einstellen, dass zuvor ca. 10 Sekunden lang ein Piepston ertönt. Dann wird der Media-Player gestartet und die verknüpfte MP3-Datei abgespielt.
Nachteil bis jetzt ist nur, dass für jeden Wecktermin ein entsprechender Eintrag im Kalender erzeugt wird, was in Outlook am PC dann ein bisschen doof aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Michael Krammer ist übrigens auch bei OpenBC.....
Meinst du den CEO von Eplus?
Wenn ja, was bitte ist die "Theresianische Militärakademie"? Lernt man da Service-Mgmt. und Kostenrechnung? Klingt eher nach Stacheldraht legen und Schützengräben ausheben. ![]()
Bei unserem Hellweg gibts bis zum 29.7. ein Split-Klimagerät für Räume bis 30qm inkl. aller Montagemittel für 199 Euro.
So, ich habe mir jetzt mal den Wecker bestellt. Blöd, dass das Programm nicht per Download zu beziehen ist sondern per Post auf CD zugeschickt wird.
Funktion im ausgeschalteten Zustand wäre mir wichtig, damit Anrufe direkt auf meine r Mailbox landen.
Alternativ, ist mir gerade eingefallen, kann man ja einfach in den Flugzeugmodus schalten. Dann ist das Funkmodul aus, aber der Wecker funktioniert.