-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hab keinen Continanatl GT afugenommen, daher weiß ich nicht was du von mir willst! In Dubai gibt es sícher viele weiße Flying Spur!
Den SLR mit HB-Kennzeichen hab ich in der Nähe der Bremer Uni bei der Pro-Ventus aufgenommen! ("Versichrungsvertreter"??)
Da stehen des öfteren solche Fahrzeuge (ganz ganz alter Ferrari, Lamborgini Diablo, etc.)
Frage ist nur:
Warum bölkst du mich ohne Grund an??
Eventim hat da überhaupt nichts mit zu tun, obwohl die ihren Stammsitz in Bremen haben....
Alles anzeigen
Sorry, habe dein Posting mit dem von Johnson (der hatte den Continental GT FLying Spur geknipst) verwechselt. Ansonsten habe ich aber nur eine simple Frage gestellt, die in keiner Weise provozieren sollte. :confused:
-
datmoe:
Der Bently Continental GT mit dem Dubaier Kennzeichen ist ein Flying Spur, also die viertürige Variante und meines Wissens nach mit 316km/h die schnellste Serienlimousine. Ob er deswegen hier in DE ist?
Den SLR mit HB-Kennzeichen: hast du den zufällig bei CTS Eventim um die Ecke gesehen?
-
So ein Spinner.
Den möchte ich mal sehen, wie er die Turbine zündet wenn er vorne auf dem Fahrerplatz sitzt. Der Jet Intake ist nämlich IM Auto. Ich weiß nicht wieviel kp Schub die produziert, aber so groß wie das Teil aussieht würde ich sagen, dass bei geschlossenen Seitenscheiben nach ca. 1,3 Sekunden alle rausfliegen.
-
:confused: :confused: Und jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Porsche Turbo:
ciao
Patrick333
Das ist ein Carrera 4S. Hat zwar die Frontschürze vom Turbo mit den großen Lufteinlässen und die breiteren Kotflügel hinten, ihm fehlen aber, wie schon richtig gesagt, die zusätzlichen Lufteinlässe für den Antrieb hinter den Türen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Aha. Bei BMW z.B. nicht -> Alpina.
Vielleicht eine Mercedes-interne Regelung? Glaube ich aber nicht. Den Carlson und Lorinser ändern auch die Bezeichnung, und nicht immer wird da am Motor rumgefummelt.
-
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
beides; ich spritze mir selbt Unmenge an Testosteron, aber nur Enanthat, das wirkt über einen Zeitraum von fast 2 Wochen, da spürt man akut gar nichts; für eine unmittelbare Wirkung, wo aber gleichzeitig am nächsten Tag für den Dopingtest die Nachweisgrenze wieder unterschritten ist, muß es Suspension sein (oder eben ein Gel oder Patch), das bringt dann ein bischen was für die Regeneration und hilft gegen den Muskelabbau, Profi-Bodybuilder wird man damit allerdings nicht. Muskelmasse ist für den Radsport allerdings schon auch wichtig, vor allem für Sprints und Bergantritte braucht man auch eine Menge Kraft(-Ausdauer)
Die angesprochene Leistungssteigerung kann sich ganz banal aus einem Fehler vorher ergeben, wieviel rote Blutkörperchen und Muskelzellvolumen man auch immer hat, ein kleiner Fehler in der Ernährung und die Glukose geht vorzeitig aus und man bricht genauso ein wie ein Natural, sogar umso heftiger, weil man schneller verbrennen kann.
Am Abend wird er halt eine fette Infusion mit Glukose und etwas Aminosäuren, dazu 10-20 I.E. Insulin gespritzt haben und eine Eigenbluttransfusion (Erythropoesestimulantien wirken viel zu langsam). Kurz vor der Etappe würde ich mir 100mg Testosteron Suspension und Kortikosteroide (ggfs. lokal) injizieren. Was an Amphetaminen heute verwendet wird, weiß ich nicht, ich selbst nehme nur Ephedrin und Koffein, das Brot-und-Butter Zeugs jedes Hobbyisten, aber da haben die Profis sicher modernere Sachen.
Wusste ich es doch, selbst Jan Ulrich ist hier im Forum angemeldet. 

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
OMG - wieviele Spieler sind denn das? :eek:
Ich zähle 21 Kicker! 
-
Hallo!
Ich möchte "nicht nur" Inhalte bieten, sondern auch selbst noch dabei was lernen.
Wie "steigt" man denn am besten in PHP ein? Gibt es da ein gutes Buch, mit dem man sich einarbeiten kann? Und ganz DAUige Frage: Welche Software brauche ich dafür?
-
Moin!
Ich fahre demnächst für ein Jahr zum Studium nach Finnland. In dieser Zeit möchte ich gerne eine eigene kleine Website unterhalten, die allein dazu dienen soll, Reiseberichte und Fotos online zu stellen.
Bisher habe ich nur rudimentäre Erfahrungen mit HTML gesammelt. Grundlegendes zum Thema imperative und objektorientierte Programmierung (VBA) habe ich bereits aus Studium und Praktika.
Was könnt ihr mir bezüglich des Vorgehens empfehlen? Soll ich bei HTML bleiben? Welche Seiten zum einlesen gibt es? Welche Programmiersprache würde mir am meisten Synergien bringen (insbesondere beruflich), sprich was kann ich auch später noch gut gebrauchen? PHP, Perl etc.??
Vielen Dank für eure Anregungen!