Beiträge von Intruder

Heute Abend gegen 20.30 Uhr auf der A3 Frankfurt Richtung Würzburg kurz hinter dem Offenbacher Kreuz:

Lamborghini Countach mit MTK-Kennzeichen.

Ein wahnsinnsbreites Teil, und was für ein Sound. Wahnsinn!

So habe ich den von hinten gesehen, auch mit dem Heckflügel. Habe zwar noch ein Bild mit meinem XDA phone gemacht, das war aber zu dunkel und er schon zu weit weg, da beschleunigt.

Mal so zum Vergleich: drei Jahre später sieht die Umsetzung doch wesentlich angenehmer aus.

Die hässlichen Glubschaugen hat nur die R-Klasse bekommen.

Tach!

Habe ein IBM R40, das einen Hauptplatinenschaden hat, somit eigentlich nur Bastlerwert. 40 GB Platte, 512 MB RAM und ein 1,2 GHz Centrino sind mit dabei.

Dazu habe ich noch eine Original Dockingstation:

Und einen flachen Zusatzakku, der in den Ultrabayschacht anstelle des CD-RW/DVD-Combo-Laufwerks kommt.

Was meint ihr, was das noch wert ist?

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wirklich?
    Vll. arbeitet ja mein Nachbar dort und ich bei der städtischen Müllabfuhr oder der Stadtverwaltung und er hats mir nur erzählt und ich gebs an euch weiter?

Mein Name ist Hase. :rolleyes:

Aha, das erklärt auch, warum du hier angemeldet bist. Solange keine Themen im Sinne von "wie Zündung bei Handyanruf auslösen" u.a. kommen dürfte von seiten des BKAs TT keine Gefahr drohen. ;) *SCNR*

Re: Hotel am Gardasee gesucht / Geheimtipps?

Interessant, genau das ging mir auch durch den Kopf: will relativ kurzfristig ein paar Tage Urlaub machen, am Gardasee wäre natürlich klasse.

Ebenso suche ich natürlich günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Hast du Tipps bezüglich der Anreise?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich fand folgenden Kommentar von Steffen Simon richtig gut:

„Die Schweden sind hier hergekommen um alles anders zu machen als beim Achtelfinale der WM. Und das haben sie auch: Es stand schon nach 8 Minuten zwei zu null und nicht erst nach 12 Minuten“ :D

Ansonsten fand ich das deutsche Spiel auch super. Für ein Freundschaftsspiel hatte es richtig klasse. Ich war, wie viele andere, überrascht dass die Mannschaft da weiter machte wo sie bei er WM aufhörte. Wenn man bedenkt dass beide Mannschaften auf „wichtige Spieler“ verzichten mußte, so war es dann wenigstens auf Augenhöhe.

Auch gut:
    "Diese Statistik sagt eigentlich alles: nach 75 Minuten der erste Torschuss der Schweden auf den deutschen Kasten."

Hat einer bei youtube.com schon Videos zu den Toren gefunden? Ich finde immer nur WM-Ausschnitte.

Da hänge ich mich gerade mal dran: suche auch eine Digicam, auch bis ca. 250 Euro.

Wichtig sind mir:

• min. 4 Megapixel
    • möglichst hoher optischer Zoom, besser als 3-fach
    • kein proprietäres Speicherformat wie der Memory Stick
    • farbkräftige Bilder

So. dat wars schon, wie ihr seht, bin ich absoluter Amateurfotograf.