Moin!
Ich bin auf der Suche nach Anbietern, die kostenlose online Fotoalben zur Verfügung stellen. Je mehr Speicher, desto besser.
Habt ihr Tipps?
Angeblich kann man bei gMail bis zu 2,7 GB hochladen, nur bin ich da nicht angemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich bin auf der Suche nach Anbietern, die kostenlose online Fotoalben zur Verfügung stellen. Je mehr Speicher, desto besser.
Habt ihr Tipps?
Angeblich kann man bei gMail bis zu 2,7 GB hochladen, nur bin ich da nicht angemeldet.
Re: 2GB SD-Karte im W810i möglich. was passt per adapter
ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
Hallo leute,
mir wurde ein w810i ohne alles angeboten. passt meine 2GB SD-Karte vom PDA ins handy und was brauche ich da genau. dieser duo-speicher sieht genauso aus wie meine SD-Karte nur ich habe leider kein orignla was ich vergleichen kann.....
gruß christian
Ääähhh.... ohne alles?!? Vielleicht Diebstahlware?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ein trotzdem nicht unerheblicher Faktor für Unternehmen, sowohl kleine wie große. Mal sehen, wann die erste Klage eines Unternehmens kommt, denn man kann ja heute dank Proxyserver Webinhalte filtern und so seinen Mitarbeitern alle Seiten sperren, die Öffentlich-Rechtlich sind.
Stimmt, das wäre dann ähnlich wie der Nachweis, dass das TV-Gerät nicht zum Empfang taugt. Geht ja heute auch schon.
Mich stört allein die Art der Acquise!
Fall 1: ich stehe an der Tankstelle und befülle mein Cabrio (damals hatte ich noch eins): Plötzlich steht ein südländischer Typ neben mir und meint: "Schönes Auto, aber nicht ganz billig (war ein Astra F Cabrio :confused: ). Hast du nicht Lust, dir was dazu zu verdienen?"
Es stellte sich dann heraus, dass er für die DVAG arbeitete. Sorry, so rekrutiert man doch nicht seine Mitarbeiter.
Fall 2 (MLP): Ich stehe vor der Bibliothek an der Uni, mache eine kurze Pause und diskutiere mit zwei Freunden über die Vorteile de DKB-Cashkontos und der enthaltenen Visakarte.
Wieder steht plötzlich ein sehr gepflegter junger Herr neben uns, unterbricht ungefragt unser Gespräch und zählt uns die Vorteile irgendeines MLP-Kontos mit Visa auf. Dazu will er dann uns Visitenkarten in die Hand drücken.
So spricht man doch keine Kunden an!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
"Don't Blame in on the Boogie"?
EDIT: NoTeen war schneller und richtiger. Hier ist der Text
Danke für eure Hilfe!
Hightower: in deinem Link ist ein Fehler; vor das "http" hat sich ein "t" eingeschlichen, deswegen kommt eine Fehlermeldung, wenn man darauf klickt.
Ich suche den Namen eines uralten Klassikers, dessen Refrain irgendwie so geht:
"....sunshine, moonlight, good times (?)...."
Any hints?
Man, was für eine Schiessbude. :eek:
Aktuell 7:0. :top:
Gut für die Torbilanz. ![]()
Glaubt ihr, wir knacken den 9:1 Rekord gegen Luxemburg aus dem Jahr 1934?
Hm, ich kenne den aktuell gültigen Modus zwar nicht, aber m.W. nach gibt es bei der EM kein Achtelfinale, sondern nach der Gruppenphase direkt das Viertelfinale. Das bedeutet, dass 8 Teams aus der Gruppenphase aus 4 Gruppen weiterkommen. Somit wären bei 7 Gruppen in der Qualiphase, 4 Gruppen in der Endphase und 4 Mannschaften, die weiterkommen, am Ende in der Endphase 7 Mannschaften je Gruppe, was mir ein bisschen viel erscheint. :confused:
However, mich freuts, dass Finnland Polen geschlagen hat, die mal wieder als "Geh-heim"favorit gehandelt wurden. :top:
Nabend!
Bin hier in Helsinki und würde gerne mit ein paar Freunden heute Abend das Spiel Deutschland - Irland anschauen. Gibt es eine Möglichkeit, dass über Internet zu schauen?
Wir haben hier nur eine Breitbandverbindung im Wohnheim, aber keinen Fernseher.