Kann es sein, dass da seit einigen Tagen gar nichts mehr geht?
Beiträge von Intruder
-
-
Das atemberaubende gestern war wirklich diese Aufholjagd:
Er wusste, er liegt hoffnungslos zurück, er wusste, die WM ist gelaufen, er wusste, er hat nichts zu verlieren. Und da hat er eben nochmal ganz tief in seiner Ausnahmetalentkiste gewühlt und ein echtes Sahnestück in den Asphalt gebrannt.
Ganz ehrlich: da hat man gesehen, dass der Rest des Feldes alles nur Wasserträger sind, wenn Schuhmacher es will und befreit ist von allen taktischen Zwängen.Man konnte förmlich das Grinsen unter seinem Helm erahnen, wie er da um die Kurven gepfiffen ist. Der hatte seinen Spaß gestern!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Auf der Autobahn, rechts überholt worden von einem extremst getuneten Mercedes SL55 von AMG mit schweizer Kennzeichen *gg*Die einzigen Worte dir mir dazu eingefallen sind: OMG, OMG
Die einzigen Worte, die mir bei so etwas (rechts überholen) einfallen sind:
Vollidiot, Spast, Punkte in Flensburg, Bußgeld! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Schalke-Bashing Reloaded.Denke, bei vielen Fans anderer Manschaften überweigt einfach der Neid, dass nicht jedes Management in der Lage ist, solche Deals überhaupt in die Wege zu leiten. Bin auch nicht glücklich damit, wie zuletzt in Gelsenkirchen gewirtschaftet wurde. Dennoch Hut ab, vor Müller & Co., die diesen Sensationsdeal perfekt gemacht haben. :top:
Just my 2 Cents.
Cheers
LaubiHä? Habe ich was verpasst? Auch noch stolz auf so eine Misswirtschaft? Sorry, aber 250 Millionen Schulden (eine viertel Milliarde!) mit 110 Millionen beim BVB, über die sich jeder echauffiert hat (und ich bin beileibe kein BVB-Fan) sprechen doch eine deutliche Sprache!!!
-
Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:
weiße Audi S6 Limousine. Sah klasse aus, weiß und dann das Tagfahrlicht. Ist aber wesentlich heller als ich gedacht habe, fast schon blendend.
-
So, für alle, die heute noch nicht rückwärts gegessen haben:
SsangYong Actyon
:flop:

Da sag ich nur: Brille, Fielmann!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin Reicher
Auch das ReiseZentrum gehört zum Fernverkehr. Aber der ServicePoint eben nicht. Dort kannst du deswegen auch keine Fahrkarten erwerben.
Nachdem es keine Reservierungspflicht gibt würde ich in den nächsten ICE dann einfach einsteigen und später die Reservierung zur Erstattung einreichen. Das Problem dabei ist leider schon wieder, dass die Reservierung eigentlich nur das ReiseZentrum erstatten kann (da DB Fernverkehr), die haben dort aber keinen IRIS-Zugang (Internes Reisendeninformationsystem; eine Datenbank zum Nachschlagen von Verspätungen). Also müsstest du zum ServicePoint (die haben IRIS), eine Verspätungsbescheinigung holen und mit dieser zum ReiseZentrum.Auswirkungen von der Trennung ist z.B. auch die fehlende Möglichkeit Gutscheinkarten (mit Stempel) im ReiseZentrum oder in der DB Lounge zu bekommen. Oder an allen DB Lounges bis auf eine gibt es Fahrkarten, in Leipzig nicht. Warum? Weil die Lounge zu Station&Service gehört...
Ist leider gerade für Reisende sehr sehr schwer zu verstehen und in vielen Punkten auch nicht wirklich toll...
Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Vorgehen für total bescheuert, weltfremd und kundenunfreundlich hält? Was soll denn so ein Müll?
Da kann man ja eigentlich nur Absicht dahinter vermuten. Der Kunde wird von Pontius zu Pilatus geschickt und man hofft, dass er unterwegs die Lust verliert und auf seine Kohle verzichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die PK ist ein Bild für die Götter:
In der Mitte ein grinsender Schumi und links sowie rechts verbiesterte Renault-Piloten mit vereisten Gesichtszügen.
Btw: Benetton ist schon lange nicht mehr dabei.

Oder auch hier:

:top: -
Mich ärgert dass die Eintracht zweimal die Führung nicht halten konnte. Ich hätte es dem HSV so gegönnt, zu verlieren.
Muss ich eben bis zum nächsten Spieltag warten, bis der Doll seinen Hut nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Diese 10 (zehn!) Prozent machen natürlich genau den Unterschied, DAS rettet die WM für Schumacher
Hoffen wir das beste, auf wetter.de solls nur zu 42% regnen...Na wenn schon klugscheißen dann aber richtig: 10 Prozentpunkte! 10% von 80 wären nämlich 8%, womit die Regenwahrscheinlichkeit nur bei 72% läge, und das wäre ja immer noch 2% Prozentpunkte mehr als 70% oder anders ausgedrückt immer noch mehr als 3% höher als 70%.