Beiträge von Intruder

Das atemberaubende gestern war wirklich diese Aufholjagd:

Er wusste, er liegt hoffnungslos zurück, er wusste, die WM ist gelaufen, er wusste, er hat nichts zu verlieren. Und da hat er eben nochmal ganz tief in seiner Ausnahmetalentkiste gewühlt und ein echtes Sahnestück in den Asphalt gebrannt.
    Ganz ehrlich: da hat man gesehen, dass der Rest des Feldes alles nur Wasserträger sind, wenn Schuhmacher es will und befreit ist von allen taktischen Zwängen.

Man konnte förmlich das Grinsen unter seinem Helm erahnen, wie er da um die Kurven gepfiffen ist. Der hatte seinen Spaß gestern!

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Auf der Autobahn, rechts überholt worden von einem extremst getuneten Mercedes SL55 von AMG mit schweizer Kennzeichen *gg*

Die einzigen Worte dir mir dazu eingefallen sind: OMG, OMG

Die einzigen Worte, die mir bei so etwas (rechts überholen) einfallen sind:

Vollidiot, Spast, Punkte in Flensburg, Bußgeld! :mad:

Hä? Habe ich was verpasst? Auch noch stolz auf so eine Misswirtschaft? Sorry, aber 250 Millionen Schulden (eine viertel Milliarde!) mit 110 Millionen beim BVB, über die sich jeder echauffiert hat (und ich bin beileibe kein BVB-Fan) sprechen doch eine deutliche Sprache!!!

Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Vorgehen für total bescheuert, weltfremd und kundenunfreundlich hält? Was soll denn so ein Müll?

Da kann man ja eigentlich nur Absicht dahinter vermuten. Der Kunde wird von Pontius zu Pilatus geschickt und man hofft, dass er unterwegs die Lust verliert und auf seine Kohle verzichtet.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die PK ist ein Bild für die Götter:
    In der Mitte ein grinsender Schumi und links sowie rechts verbiesterte Renault-Piloten mit vereisten Gesichtszügen. :D

Btw: Benetton ist schon lange nicht mehr dabei. ;)

Oder auch hier: :D:D:D

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Diese 10 (zehn!) Prozent machen natürlich genau den Unterschied, DAS rettet die WM für Schumacher :D
    Hoffen wir das beste, auf wetter.de solls nur zu 42% regnen...

Na wenn schon klugscheißen dann aber richtig: 10 Prozentpunkte! 10% von 80 wären nämlich 8%, womit die Regenwahrscheinlichkeit nur bei 72% läge, und das wäre ja immer noch 2% Prozentpunkte mehr als 70% oder anders ausgedrückt immer noch mehr als 3% höher als 70%. :D