-
Zitat
Original geschrieben von D-Fens
das R40 ist nur ein P4 mobile, keine Pentium M, also kein Centrino. nicht dass sich jemand bei ebay ein centrino-system kaufen will...
grüße
Ich weiß zwar nicht wo du deine "Informationen" her nimmst, aber es ist definitiv ein Centrino, ein 1,2 Ghz. Dazu gehört auch die entsprechende WLAN-Karte und der Chipsatz.
Ein P4 Mobile ist es mit Sicherheit nicht.
Siehe auch hier die Produktbeschreibung bei IBM.
Einziger Unterschied ist wie gesagt der 1,2 Ghz-Prozessor.
-
Ist ein IBM R40, 1,2 Ghz Centrino, 512 MB RAM, 40er Platte, 32 MB Graka.
Der Defekt ist ein Platinenschaden, irgendein Chipbauteil ist defekt.
-
Mit der Zusatzsoftware "Bootcamp" kannst du ja auch WinXP auf dem Mac laufen lassen. Musst dann eben nur gesondert in eine WinXP-Lizenz investieren.
-
Tach zusammen!
Mein altes Notebook ist defekt, daher will ich das jetzt bei eBay verkaufen.
Da hier ja auch einige Bastler unterwegs sind daher die folgende Frage: muss unbedingt die Festplatte mit dabei sein, sprich sinkt andernfalls der Preis enorm? Hintergrund ist der, dass ich zwecks Datenrettung die Festplatte ausgebaut habe und jetzt in einem 2,5"-Gehäuse habe. Die würde ich auch weiter gerne behalten und dann nur das Gerät mit Centrino-Chipsatz, Grafikkarte, Speicher etc. versteigern.
Zudem habe ich noch Sonderzubehör in Form einer Dockingstation und eines Zusatzakkus. Sollte ich die gesondert versteigern oder mit dem Notebook einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Als was würdest du die beiden äusseren "Nr.2"-Schildhalter(innen) denn bezeichnen und was sagt das jetzt aus? :confused:
Vielleicht wird das jetzt der neue Running-Gag. Über die Bananen konnten die schlichteren Gemüter ja auch mehr als fünf Jahre lachen.
Och Schnäuzelchen, nicht böse sein. Mir ist der SVW nun mal deutlich sympathischer als der FCB, aber das braucht dich nicht stören. Gönn' mir doch die Schadenfreude...
-
Habt ihr schon das geilste Bild dieser Woche gesehen?

Achtet mal auf die Bremer im Hintergrund.
:top:
:top:
Fans ds FCB: Frauen und kleine Kinder! Doppel- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
in solchen BEdingungen steht oft viel... z.B. steht bei OEM-Software auch, dass sie nicht ohne Hardware verkauft werden darf. Ist aber nach BGH-Urteil nicht rechtmäßig diese Bindung...
Hast du einen Link zu diesem Urteil?
Das würde mich sehr interessieren; habe hier einen kaputten Rechner mit Win XP Prof. und würde gerne das Prof. weiter verwenden.
-
Kann man das Gerät auch irgendwo online bestellen?
-
Bin immer noch auf der Suche und habe jetzt folgendes Angebot entdeckt:
FSC Amilo M6450G für 879 Euro
Was haltet ihr davon? Kennt ihr andere aktuelle und interessante Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
klick
da gingen alle downloads bei mir.
Bei mir ging keiner, weder mit IE noch Firefox. Immer kam die Fehlermeldung: "Das Dokument enthält keine Daten."
Selbst wenn ich mir die FTP-Links manuell in die Browserzeile kopiere passiert nichts.