Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Na solche Prachtstücke muss man doch sehen...

Meld dich bei mir. Ich lade die Bilder für dich hoch. :)

EDIT: :rolleyes: So kann man es auch machen.

Anmelden mag ich nicht, da flutets mir nur das Postfach mit Spam.
    Wäre cool, wenn du mir eine Adresse schickst. Ich verkleinere die Bilder auch (sind im Moment jeweils knapp 1 MB).

Bei uns im Rhein-Main-Gebiet war heute die Nibelungen-Oldtimer-Fahrt. Endet heute Abend in Darmstadt.

Hier bei uns vorm Haus war Meldepunkt. Einige interessante Wagen waren dabei. Wenn gewünscht kann ich Bilder von einem roten und einem (frosch-)grünen Ferrari Dino GT, Volvo "Schneewitchensarg" und diverse andere zur Verfügung stellen, habe aber leider keinen Webspace.

Highlight für mich neben den beiden Ferraris waren zwei Jaguar E-Type Coupe und ein E-Type Cabrio. :)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    google ;) und sehr nützlich: spotlight :top:
    dort im excel, word, etc forum/archiv findest du (un)mengen von tipps, links und beispieldateien.
    die jungs dort im forum sind teilweise echte profis, des öftern kommt mir gedanke manche hätten die ms office produkte entwickelt :)

Ich suche aber eigentlich nicht ein Forum, dass vielleicht zur Lösung von Fallfragen taugt, sondern ganz gezielt Basisliteratur, mit de ich mich in das Thema einarbeiten kann.

Tach!

Meine bisherigen Word- und Excel-Kenntnisse beschränken sich auf das, was ich mir im Laufe der Jahre mittles "Trial-and-Error" erworben habe, also nicht wirklich fundiert, insbesondere, was Excel angeht.

Wie kann ich das am besten aufbessern? gibt es gute & empfehlenswerte Literatur? Wie habt ihr das gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hast du sonst nichts vor? Mitlerweile such ich mir die Schnapper selber. Schau dir mal die Tips hier an, da stammen einige in der letzen Zeit von mir. Es ist nur einfach nervig, wenn hier ständig was gepostet wird, was nicht zum eigentlichen Thema gehört.

Stell dir vor, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier auch meine Schnäppchen gepostet (Vor allem in Teil I und Teil II), und einer der Gründe, warum ich das nicht mehr mache, sind solche (mit verlaub) Typen wie du, die den Altruismus anderer User bzw. den Communitygedanken rücksichtslos für de eigenen Geldbeutel ausnutzen.

Und du gehörst nun mal zu den "prominenten" Vetretern dieser Community-"Schmarotzer", siehe die Dell Aktion zu den Notebooks, T610-Geschichten oder eben diese Threads hier.

Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es wäre ein gutes Geschäft für den Standort Deutschland :top:

Meiner Meinung nach ist es das schlechteste, was Schröder sich derzeit erlauben kann.

1. Krach in der Koalition! Wenn die Grünen das mitmachen, ist es aus mit der Koalition. Sonst wären es nicht die Grünen. Und wenn Christian Ströbele dafür sorgt.

2. Krach mit den Amerikanern! Weder den Russen noch den Amerikanern passt die Schrödersche Idee, China mit modernster Waffentechnologie zu versorgen.

3. Schröder opfert hier auf dem vermeintlichen Altar der Arbeitsplätze & der Wirtschaftskraft (bitte keine Missverständnisse, ich bin selbst ein Befürworter) ein wirklich hohes Gut, nämlich das der Menschenrechte. Erst das hat "uns" Europäer von merkantilistischen Autoritätsstaaten zu modernen Demokratien geführt.

4. Die langfristigen Gefahren! Schröder rennt in das gleiche Verhängnis wie zahlreiche Großunternehmen, die in China investieren. Der kurzfristige Erfolg eines Investments steht im Vordergrund, während der langfristige Verlust der eigenen Technologie & des Know-how nicht oder nur unzureichend bedacht werden. In ein paar Jahren gibt es dann chinesische Spähsatelliten mit "Carl Zeiss Objektiven", der Tornado heisst dann "Scharfer Wind" etc. pp..

Geht noch:

Ein Ostfriese kommt in eine Instrumentenfachhandlung.
    "Ich hätte gerne die rote Trompete und das weisse Akkordeon bitte."
    Verkäufer: "Von mir aus können Sie gerne den Feuerlöscher haben, aber den Heizkörper reisse ich wegen Ihnen nicht heraus!"

Schon grenzwertig:

Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele
    Wracks angeschwemmt?" "Nein Sie sind das erste!"

Fies:

Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel,
    Anke: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
    Nicole: "Senkrecht oder waagrecht?"
    Anke: "Waagrecht"
    Nicole: "Dann muss es der Mund sein...

Und für die Flieger unter uns: :D

Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen.
    So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr:

BA 747 (Speedbird 206):
    "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active."
    Ground:
    "Good Morning. Taxi to your gate."
    The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops.
    Ground:
    "Speedbird, do you know where you are going?"
    Speedbird 206:
    "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now."
    Ground (impatiently):
    "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?"
    Speedbird 206 (coolly):
    "Yes, in 1944. But I didn't stop..."

:top: