-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
E-Plus ist billiger, da Freiminuten in alle Netze und Studentenoption gibt es auch für Schüler, Azubis usw. 
Richtig, und früher gabs sogar 50 Frei-SMS im Monat. Wenn ich bedenke, dass ich heute für eine SMS, egal in welches Netz, 19 Cent zahle, habe ich also eine Ersparnis von 9,50 Euro jeden Monat.
Läuft ja aber auch schon seit 5 Jahren, mein Vertrag... 
-
Nabend allerseits!
Ich suche die V500 von Logitech.

guenstiger.de spuckt nur einen Händler namens http://www.rilcom.de aus, der aber von den Versandkosten und den AGBs her mich abschreckt.
Zitat aus den AGBs 1.1:
Zitat
1.1. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung der Waren zustande.
So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen.
Kennt ihr einen zuverlässigen Händler? Darf auch ruhig ein paar Euros mehr kosten, wenn im Gegenzug schnell und fair geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
aber dann müßte man vorher noch klären ob noch welche da sind.
"nur solange Vorrat reicht"
Wetten, dass "leider" schon alles vergriffen ist?
-
Was mich wundert: hatte der 300M schon immer Blinker a la Mercedes in den Rückspiegeln? Und der Spoiler hinten draufr ist auch nicht Serie oder?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
okay. Belassen wir es dabei. Dann scheint ein BWL Studium in Aachen wohl keines zu sein.
n3o.
Das wiederum hat auch niemand behauptet, weil hier einfach niemand ist, der das wirklich absolviert.
Wenn die VWL DFQ bei euch bei 30 - 50 % liegen so scheint das nicht gerade das Siebfach zu sein. Das ist bei uns Makro I und II, wo 50% aus Studentensicht ein Spitzenwert sind (und 83,7% aus Profsicht).
-
Zitat
Hi,
Spriti: Hättest du vorgestern gelesen, was ich da geschrieben hatte, hätte ich es dir in der Tat nicht 2 mal erklären müssen. Damit wärest du letztlich eindeutig nunmal im Vorteil gewesen, wie es besagter Spruch, der ja wohl gemeinhin nicht als Beleidigung aufgefasst wird, sondern eher als witzige Art jemanden auf seine Unachtsamkeit aufmerksam zu machen, aussagt. Zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe ob ich jemanden bitte sich mein Geschreibsel noch einmal durchzulesen, damit er sieht dass seine Argumente so nicht haltbar sind oder ob ich jemanden einen Proll und Schwätzer nenne und persönlich angreife.
Denk' nicht, dass ich sowas nicht einstecken könnte und denke auch nicht, dass ich auf solchen geistigen Dünnschiss nicht entsprechend kontern könnte, vielmehr will ich es gar nicht weil mir dieser Thread bisher sehr gut gefallen hat. Bei der Fragestellung dachte ich anfangs erst, dass sich hier nach wenigen Antworten an die Gurgel gegangen wird, aber dem war nicht so. Wenn andere im Allgemeinen oder ich im Speziellen nun auf selben Niveau zurückschlagen würden, wäre der Thread im Nu geschlossen. Also lass uns doch auch sachlicher Ebene weiterdiskutieren.
n3o.
Alles anzeigen
Der Spruch kam von mir deshalb, weil du dein Studium ganz offensichtlich schon ex ante zur Krönung sämtlicher Unis erhoben und nur "Argumente" gebracht hast, die (zumindest aus deiner Sicht) bestätigen sollten, was für ein hartes, einzigartiges und elitäres Studium du hast.
Lass dir sagen: auch anderswo in der BRD wird gesiebt, auch anderwo erreicht die DFQ mal gerne 80%. Und stell dir vor, in meinen BWL-VL herrscht Ruhe, weil 97% mitdenken (die anderen 3% schlafen oder surfen). Unfassbar, nicht? Und dann noch bei BWLern!
-
Zitat
Hi,
Spriti: ... nochmal lesen, was ich oben geschrieben habe...;) Mir fehlen z.B. im Grundstudium 4 Klausuren (das entspricht einer Klausur pro Semester...) zu einem vollwertigen BWL Vordiplom, wie du es in ganz Deutschland machen kannst. Nix Nebenfach oder so... Ich höre alle relevanten Vorlesungen des Studienganges BWL, so sie denn nicht schon durch den Studiengang Elektrotechnik abgedeckt sind (siehe Mathematik: Warum sollte ich Wirtschaftsmathematik hören, wenn sie nur Teilmenge der Höheren Mathematik ist) Anders ausgedrückt: Ich studiere ganz normal BWL und gleichzeitig ganz normal Etechnik. Pro Fach fehlt mir allerdings pro Semester eine Klausur und ein paar Praktika. Dafür habe ich ein fächerübergreifendes Fach nur für mich alleine, indem ich pro Semester auch eine Klausur schreibe...
n3o.
Was ich mich die ganze Zeit frage: wenn du solch ein mörderschweres Studium hast, in dem du nicht nur zum Ingenieur und BWLer sondern auch zum Proll & Schwätzer ausgebildet wirst, wieso hast du dann noch soviel Zeit, hier bei TT vorbeizuschauen? Müsstest du nicht den ganzen lieben langen Tag lernen?
Ich schreibe nur drei bis vier Klausuren pro Semester und empfinde es trotzdem als nicht leicht. Es kommt immer auch auf die Stofftiefe an und das, was in einer Klausur an Transfer verlangt wird.
-
Geil! :top: Besten Dank euch beiden!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D
Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...
Nicht nur Vicky.
Das ganze Konzept finde ich nicht so gelungen. Alleine schon der Name "Fifth Gear". Welcher Wagen hat denn heute noch nur 5 Gänge?
Top Gear ist da schon besser. :top:
Abgesehen davon sind die Jungs dort einfach lustiger.
-
Tach!
Frage steht so schon im Titel: gibts eine Tastenkombination, mit der ich zwischen den Tabs hin und her springen kann?
Bei Windows kann man ja mittels "Alt" und "Tab" zwischen den Fenstern hin und her springen. Geht das auch im Firefox zwischen den Tabs?