Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ame aus dem Ring-Taxi - Sie ist wohl die jenige, die den Ring am besten kennt.

Übrigens sind nun auf http://gear.viper007bond.com/ die Episoden der vergangenen Seasons von Top Gear und Fifth Gear (mit Tiff Needle!!) relativ komplett :top:

Habe ich zwar schon alle komplett gezogen, aber die TopGear-Folgen sind immer noch eindeutig die besten. Fifth Gear, vor allem die Frau, finde ich grauenhaft.

Salve!

Ich suche eine recht einfache Möglichkeit, meine Daten zu sichern.

Bislang habe ich das immer durch einfaches kopieren der Datenplatte (ist partitioniert) auf eine externe 80 GB-Platte erledigt.

Gibt es Programme, die das problemlos machen und möglichst kostenlos sind?

Danke für eure Tipps! :)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ein Handy zu verlieren ist eine Sache der Zuverlässigkeit. Deine Jacke hat bestimmt bei den Taschen auch Reißverschluß oder?
    Einzig auf Sesselliften nehme ich mein Handy nie aus der Tasche denn wenn es da runterfellt ist es weg. Dies dann zu finden ist die wie die "Suche nach der Nadel im Heuhaufen".

Aber eventuell am Ende doch ein altes Gerät zu nehmen ist bestimmt kei Fehler!

MfG. TT-Leser

Da du aus Österreich bist: wie schauts aus mit Schnee bei euch? Wir fahren ins Zillertal, nutzen die dortige Zillertalarena (Zell am Ziller, Gerlos, Königsleiten).

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was genaut zu mir "platzen" meinst aber meine Erfahrungen sind so, das das MPx200 recht stabil ist und die Skitage problemlos übersteht. Wenn du noch eine Stufe weiter gehen mächtest das es absolut sicher ist, ist es am Besten wenn du es noch in eine enge, stabile Tasche steckst. Dann passiert garantiert absolut garnichts.

MfG, TT-Leser

Na mir ist es doch zu heikel, und wenn ich es dann verliere wäre es auch schade. Daher nehme ich einfach mein 6210 mit, das kann von mir aus platzen und sonstwas tun.

Zitat

Original geschrieben von kurpfalzman
    Hallo, Ich hab das Nokia für 1 € "geschossen". Jetzt will der Verk. nicht liefern, weil er in besoffenem Kopp `nen Fehler gemacht hat.....
    Wie hadhabt Ihr sowas?

Sich gegenseitig ein "Positiv" geben und gut ist. In so einer Sache zu zanken lohnt nicht.

Morgen!

Da ich heute abend in meinen Skiurlaub starte, wollte ich wissen, ob einer der MPX 200 Besitzer hier schon Erfahrungen mit seinem Gerät im Skiurlaub gemacht hat.

Wie reagiert es auf Kälte und die manchmal doch etwas heftigen Stürze? Wie schützt ihr es?

Mein T39 hatte zwar eine geringere Akkulaufzeit und auch das Display war wegen der Kälte häufig etwas träge und blass, hat es aber immer gut überstanden.

Jetzt will ich aber mein neues Gerät nicht gleich zerstören oder beschädigen.

Tja lieber Marko, auch wir haben uns alle ganz lieb und wünschen uns allen einen guten Rutsch!

Trotzdem könntest du mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und selbst im Web recherchieren oder (noch besser) die Händler direkt anschreiben.

Einfach aber einem Händler, der sich schon die Mühe macht dir ein Angebot zu posten, zu sagen dass Kunden unerwünscht seien ist schon mehr als dreist.

Und nein, ich bin kein Oberlehrer, ich gehöre nur zu den Usern hier, die öfters und gerne hier bei TT Händlern bestellen, deren super Angebote schätzen und ein gutes Auskommen mit diesen pflegen, wozu ein bisschen Einsatz & Freundlichkeit recht wichtig ist. Und ich habe kein Bock mir dieses gute Verhältnis durch solche Schnösel wie dich versauen zu lassen, die noch auf den letzten Cent aus sind (Geiz lässt grüßen!) und obendrein sich ein wenig unverschämt aufführen.

In diesem Sinne: guten Rutsch!