140 inkl. Versand
Beiträge von [A.D.]
-
-
Hi, habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich möchte gerne ein BIOS Update auf meinem Xeron Notebook machen. Habe auch vom Support das Flash Tool und das neue Bios bekommen. Wenn ich es ausführe kommt immer die Fehlermeldung XMS Provider installed. Was mache ich falsch?
Meine Vorgehensweise:
* Startdiskette mit WinXp erstellt
* Flashprog und Bios Datei auf Diskette kopiert
* Von Diskette gebootet
* Bios tool gestartet und Bios ausgewählt
* dann kommt der FehlerKann mir jemand helfen?
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6600. Das Gerät hat eine schwarze Schale (Original Nokia), die nicht lange benutzt wurde (ca. 2 Monate). Demnach sind die Gebrauchsspuren absolut gering. Am äußeren Gehäuse sind 2-3 Macken, was sich aber kaum vermeiden lässt. Allgemeiner optischer Zustand 2+
Ich habe das Handy fast nur als Navi Gerät und ansonsten als MP3 Player benutzt. Zum Einsatz kam TomTom Mobile, welches mit dem Gerät bestens funktioniert hat. Auf Wunsch lass ich die Software auf der Speicherkarte aber nur wenn ihr eine Lizenz dafür besitzt.Lieferumfang:
Handy
Zubehör (Ladegerät, Stereo Kopfhörer)
512 Mb Speicherkarte
OVPPreis: 150 VHB
PS: Eine Rechnung ist für das Gerät leider nicht mehr vorhanden.
-
Hi, suche ein Notebook. Es sollte mehr als 1,5 GHz haben und einen Mobil prozessor haben. Der Rest ist eigentlich egal, es kann auch gerne ein Subnotebook sein.
Bietet einfach mal alles an mit Preisvorstellung.Ich nehme auch defekte Notebooks, da ich auch eins zum Ausschlachten suche. Bietet mal was an was in die obige Rubrik passt.
-
Verkaufe ein Siemens ST 55. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt und hat mir immer treue Dienste geleistet. Der Zustand ist recht gut, lediglich auf der 5 und auf der 0 ist der Lack ein wenig abgeblättert. Also Bonus lege ich noch ein Datenkabel dazu.
Ein wirklich ideales Einstiegshandy ohne viel Schnick Schnack.Lieferumfang:
-OVP
-Handy
-Ladekabel
-Datenkabel (seriell)Preis: 30€ inkl. Versand
-
380 inkl. versichertem Versand
-
Da der letzte Käufer abgesprungen ist.... push und Preisupdate:
80 inkl. Versand :top:
-
Verkaufe Playstation 2, SCPH V30004, top in Ordnung, hat sehr wenige Gebrauchsspuren (wurde auch nicht allzu oft benutzt)
Im Lieferumfang ist das Video Kabel und ein Stromkabel. Zu verkaufen da ich mir eine Xbox 360 holen will.Angebote per PN...ich sag mal so 90 € VHB
-
400 € inkl. versichertem Versand
-
Verkaufe folgendes Notebook:
Xeron B750
DasNotebook hat folgende Ausstattung:
Prozessor: Intel Celeron 2 GHZ
RAM: 512 MB DDR Ram
Grafik: SIS Shared (einstellbar 16/32/64)
Festplatte: Toshiba 20 GB
LAN 10/100
Modem
PCMCIA Slot
Soundkarte (mit Digital Out, Line Out, Mic in)
CD/CDRW Brenner (24/4x/4x)2x USB
1x Parallel
VGA
TV-Out
PS2 AnschlussZu dem Notebook kommt eine Originale Windows XP Prof. Lizenz. Natürlich gibt es auch noch die CD (SP1) von WinXp dabei. Der Lizenzaufkleber klebt unter dem Notebook. Weiterhin bekommt ihr eine CD mit allen aktuellen Treibern und dem SP2 (selbstgebrannt, da ich die originale CD leider nicht mehr habe)
Wichtig ist noch, das die Windows XP Lizenz nicht an das Notebook gebunden ist, d.h. sie kann auf jedem anderen beliebigen System genutzt werden.
Ich habe das Notebook beruflich genutzt und dafür war es perfekt. Ich hatte noch eine WLan Karte eingebaut und schon konnte man auch kabellos im freien ins Internet. Auch der Einbau einer Mini PCI Wlan Karte ist möglich. Ein ideales Gerät für Einsteiger oder die, die ein günstiges Notebook suchen.
Die Akkulaufzeit liegt noch ca. bei 1,5 Stunden. Mit einem neuen Akku wären da sicher noch mehr drin.
Das Notebook hat keine besonderen Gebrauchspuren, auf Wunsch mache ich natürlich gerne Live Bilder.
Preis: 450 VHB! (inkl. versichertem Versand)