nachdem der letzte Käufer abgesprungen ist, nochmal hoch
Beiträge von [A.D.]
-
-
hoch damit
-
Biete hier ein Original Nokia Cover für das 6600, einfach das alte abmachen, das neue drauf und schon sieht euer Handy wieder aus wie neu.
Der Zustand ist gut-sehr gut, habe es nur eine Woche drauf gehabt weil ich dann ein neues in schwarz bekommen habe. Hier handelt es sich um die Originalfarben Schwarz-silber...auf Anfrage gibt es auch Bilder...
Preis 10€ inkl. Versand
-
Für alle Angelfreaks habe ich ein besonderes Highlight zu bieten...
Eine Plano 1444 Köderbox, welche abolut neu und unbenutzt ist zu einm Preis von 50€ inkl. Porto! In führenden Angelshops kosten die Koffer 65-70€ und das ohne Porto. Also zuschlagen und von der überragenden Qualität begeistert sein, es ist echt ein Top Teil...
Abzugeben da ich die Box zum Geburtstag bekommen habe, diese aber nicht brauche da ich eine größere habe.PN bei Interesse
-
Verkaufe o.g. Grafikkarte von MSI. Es ist eine Low Profile Karte hat 128MB DDR Ram und hat so ziemlich den besten TV-OUT den es gibt, somit ist die Karte absolut HTPC tauglich und die ideale Grafikkarte für einen Wohnzimmer PC. Die karte ist passiv gekühlt und wird auch nicht sonderlich warm!
Die Karte wurde nicht lange benutzt da ich meinen HTPC schnell wieder auflösen musste.
Mit OVP, Treiber CD und Handbuch
Abgabe gegen Gebot
Wer Interesse hat -> PM
-
-
Suche eine Freisprecheinrichtung zum Einbau für das 6600, also mit Handyhalter etc...bitte kein Bluetooth da ich dann mein Navi nicht mehr benutzen kann

-
:top: na kommt schon
-
:top: tausche auch gerne gegen andere Geräte...auch mit Zuzahlung meinerseits, bin für alles offen außer pc's (aber dafür notebooks), xbox, TFTs...
Würde auch gerne gegen ein PSP tauschen... -
ganze ehrlich? ne
Aber vielen Dank für deine Hilfe