Beiträge von [A.D.]

Hi, weiß wer wie ich wmv dateien zu einer DVD Player kompatiblen DVD zusammenstellen kann? Habe mir mehrere Sendungen aufgenommen und möchte die gerne auf einer DVD haben, vielleicht sogar noch mit Menü!? Die Dateien haben zusammen 1,5GB also sollte das doch von der Größe her passen oder? Bitte helft mir mal und nennt mir wie ich das anstellen kann...Danke

Hallo,

biete hier eine PS2 an mit super viel Zubehör. Es handelt sich um das alte Modell (die große).

Mit dabei gibts:

- Netzwerkadpater incl Network Access Disk und Netzwerkkabel
    - PS2 Fernbedienung incl Empfänger
    - 20 GB HDD Samsung
    - 8MB MemCard (Mit Exploit Installation)
    - Original PS2 Controller
    - Verlängerungskabel für den Controller
    - AV Kabel
    - Stromkabel

Spiele:

- Tekken 4
    - Tekken Tag Tournament
    - Tony Hawks Pro Skater 3
    - Ridge Racer 5
    - SSX 3

An Explots sind u.a. installiert:

- HDLoader
    - FTP Server
    - Swap Tool

Mit dem HDLoader ist es möglich seine Originale auf die Festplatte zu kopieren und diese dann davon zu spielen. So muss man nicht immer die DVDs wechseln und schont so seine wertvollen Originale.

Preis 160 € inkl. Versand

Verkaufe das Swapset für 20 € inkl. Versand.
    Es besteht aus Boot CD, DVD, Slidetool, Laufwerksblende für das Sliedtool und Anleitung.
    Wem dieses Set kein Begriff ist, man kann damit Sicherheitskopien für PS2 Spiele spielen, per Wechseltrick.
    Also Boot DVD rein, Laufwerk per Slidetool aufziehen und SK reinlegen.

Der Neupreis beträgt 30 € und es wurde nur einmal benutzt da ich mir jetzt einen Chip zugelegt habe.

Bei Interesse PN

Das Handy weist kaum Gebrauchsspuren auf, lediglich der Akkudeckel hat ein paar kleine Kratzer. Das Display und die Kameralinse sind absolut Kratzerlos! Das Handy hat die aktuellste Firmware Version 43 aufgespielt, welche noch mehr Stabilität bedeutet! Softwarefehler sind mir nicht bekannt. Das Handy ist natürlich Simlockfrei und hat noch eine Restgarantie von 17 Monaten (Kaufbeleg vom 06.12.04 wird beigelegt).

Lieferumfang:

* Handy
    * Ladekabel
    * Datenkabel (Original Siemens - Seriell)
    * Blitzeinheit für die Kamera
    * 32 MB RS-MMC Speicherkarte (Ich glaube das diese kaputt ist)
    * 128 MB RS-MMC Speicherkarte (NEU!!!)
    * Software CD
    * OVP
    * Rechnung für Herstellergarantie

Ich kann nur sagen das es ein absolutes Top Handy ist, abzugeben da ich auf ein Smartphone umgestiegen bin. Technisch wie optisch ist das Handy in einem Einwandfreiem Zustand.

Preis 150 € inkl. Versand