Beiträge von [A.D.]

D-Link DSL-964 Komponentenbundle bestehend aus:
    WLan Router mit integriertem DSL Modem (DSL-G664T)
    WLan USB Stick 54 Mbit (DWL-G122)

Produktdetails:

DSL-G664T:
    54 Mbit Wireless Lan Router
    integriertes TDSL (UR2) Modem
    4 Port LAN Switch 10/100 Mbit
    8 MBit Down- und 1 MBit Upstream
    Web-Management und Konfiguration

DWL-G122
    Wireless Standard IEEE 802.11g 2.4GHz
    USB 2.0 Anschluss
    64-/128-Bit WEP Datenverschlüsselung
    WPA Sicherheit
    Unterstützt Ad-Hoc und Infrastruktur Modus

Das Bundle wurde lediglich zum testen benutzt. Da meine Wohnung aber ungeeignet für Wireless Lan ist (zu dicke Wände) muss ich es leider wieder verkaufen. Neu hat es 99 Euro gekostet (Rechnung vom 04.05.05 liegt bei, noch 23 Monate Garantie!). Das ist wirklich ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Das Gerät kommt natürlich mit dem kompletten Zubehör.

Preis: 70 € incl. Versand

Verkaufe o.g. Notebook. Das Notebook wurde nicht sehr oft benutzt da ich es ursprünglich zum arbeiten angeschafft habe, es aber nie wirklich gebraucht habe. Demnach ist der Zustand Top. Weder Pixelfehler noch Akkuschaden (1 mal komplett leer gemacht) noch sonstige technische Mängel.
    Neu habe ich es vor ca. 3 Monaten für 949,- Euro gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei.

Technische Details:

Mobile AMD Athlon" 64 Prozessor 3000+, Microsoft® Windows® XP Home Edition, 15 XGA TFT Display, 512MB (2*256) DDR, 40GB HDD, DVD Dual Brenner, kein FDD, nVidia GeForce Fx Go5700 mit 64MB Videospeicher, 10/100/1000 LAN Adapter, wireless 802.11g, 56Kbps Modem, 4-in-1 Card Reader, Li-Ion Batterie

Preis: 799 € incl. Porto

Verkaufe hier die Technisat AirStar2 PCI Karte. Die Karte ist absolut neuwertig und top in Ordnung. Muss sie leider verkaufen da ich bei mir mit dvb-t nichts anfangen kann. Dazu kommt ein Lirc empfänger und eine Fernbedienung. Die aktive Antenne lege ich auch noch bei. Damit kann man sofort loslegen. Außerdem gibt es die Lizenz der DVB Viewer Pro Version, die eine komplette HTPC Oberfläche ist. Rechnung über 80 Euro ligt bei.

Preis: 70 Euro incl. Versand

Verkaufe folgende Festplatten:

1 x Samsung SpinPoint SV3064D - 30,6 GB

2 x Seagate ST34321A - müssten 4 GB sein

1 x Seagate ST34340A - 4,3 GB

1 x Western Digital Caviar 24300 - 4,3 GB

1 x Western Digital Caviar 2850 - 853,6 MB

1 x Western Digital Caviar 1425 - 425 MB

Wer irgendeine oder alle haben will der schreibt mir ne PN. Den Preis bestimmt ihr

Hi, verkaufe hier ein Chieftec Big Tower in der Farbe blau. Es müsste der CS-901 sein. Der Tower hat bereits ein Window im Seitenteil. Das Seitenteil inkl. Window ist original von Chieftec. Geliefert wird das Teil mit allen Schrauben und Laufwerkshalterungen etc, das einzige was fehlt sind 2 Laufwerksblenden. Wer aber Brenner und CD/DVD Laufwerk hat den stört es ja nicht.

Preis: VHB 60 exkl. Versand

Auf wunsch gibt es natürlich Bilder

Verkaufe schweren herzens meine PC. Die Daten:

Athlon XP 3200+ CPU, 512 DDR PC 400 Ram, 40 GB Festplatte (5400 u/min <- sehr leise), Radeon 9800 PRO (8x AGP, 128 MB DDR Ram), Jetway N2PAP Mainboard, Hercules Fortissimo II Soundkarte. Das ganze befindet sich in einem Chieftec Big Tower in blau, mit Window Seitenteil (Original Chieftec) und einer blauen Kaltlichkathode. Netzteil hat 350 Watt.

Macht mir mal Angebote was ihr für das gute Stück hinlegen wollt. :top: