Beiträge von [A.D.]

Suche einen TFT 17 Zoll Monitor. Er sollte keine Pixelfehler aufweisen, wenig Gebrauchsspuren haben, und vielleicht einen DVI Anschluss besitzen (ist aber nicht unbedingt notwendig). Einfach mal alles anbieten! Gerne auch Tausch gegen ein Sharp GX 30 mit evtl. Wertausgleich.

Hallo,

biete euch ein Sharp GX 30 an. Es hat normale Gebrauchsspuren, ist aber alles in allem in gutem Zustand und wurde auch immer pfleglich behandelt. Mit dabei liefere ich die OVP, eine 8MB Memory Card, Ladegerät, CD-Rom, Headset und die Beschreibung. Abzugeben wegen umstieg auf ein Smartphone. Gegen einen geringen Aufpreis kann ich noch einen USB IR-Adapter mitgeben, damit ihr die Daten des Telefons mit eurem Computer abgleichen könnt.

Bitte um Angebote was euch das Teil wert ist. (Bei ernsthaftem Interesse mach ich Bilder von dem Gerät)

Suche ein Siemens SX1 was getauscht wird gegen ein neuwertiges S65 (ca. 2 Monate alt, Rg. usw alles vorhanden). Dein Gerät sollte wenig Gebrauchsspuren haben und eine Rechnung sollte auch vorhanden sein. Eventuell auch Zuzahlung meinerseits. Einfach mal alles anbieten.

Verkaufe o.g. Gerät. Es kommt mit Rechnung vom Oktober 03 (Somit noch 7 Monate Garantie) und natürlich der Originalverpackung. Auch sonst ist alles dabei, Fernbedienung, Hülle für das Bedienteil, Beschreibungen.

Das Gerät ist ein absolutes Spitzenmodell seiner Klasse. Der Preis lautete damals 470 €. Es ist nichts an dem Radio dran, einwandfreier Zustand!
    Weitere Details könnt ihr euch auf der alpine Seite ansehen.

http://www.alpine.de/alpine/ge…mit-wechslersteuerung.htm

Auf Wunsch mach ich auch gerne noch viele Bilder!

Gebe das Radio nur ab da ich ein neues Auto mit Boardcomputer bekommen habe und es da nicht mehr reinpasst.

Preislich dachte ich an 320€ inkl. versichertem Versand.

Suche ein neuwertiges Nokia 7610!
    Kann auch Tausch gegen ein neuwertiges S65 + zuzahlung meinerseits anbieten.
    Einfach mal alles anbieten

Verkaufe einen Axton Subwoofer CAB258 (im Gehäuse)

Maximale Leistung: 200 Watt
    RMS: 100 Watt

Gehäusemaße: 31,5 x 45 x 37

Der Neupreis betrug € 109,

Macht einfach mal Angebote (Bei Interesse gibts auch Bilder)

bei Fragen PM

Biete folgende PC Spiele zum verkauf an

Future Cop L.A.P.D.
    Sports Car GT
    Racing Simulation 2
    Bleifuss Fun
    Mech Warrior 3
    Unreal
    Army Men
    F-15
    Pro Pinball Big Race USA
    Battle Zone

Die Spiele sind alle Original und kommen mit den Originalen CD Hüllen.
    Macht einfach mal ein Angebot