Erneut vielen Dank für die Info!
Mittlerweile vermute ich, dass das Thunder ein Flop wird, ich hoffe es für RIM zwar nicht, aber derzeitigen Aussagen von vielen BB Usern ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erneut vielen Dank für die Info!
Mittlerweile vermute ich, dass das Thunder ein Flop wird, ich hoffe es für RIM zwar nicht, aber derzeitigen Aussagen von vielen BB Usern ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig. ![]()
Beim 8310 ist es eine Stummtast, mit dieser lässt sich das BlackBerry in den Standbymodus umschalten, aber einen Ein-/ ausknopf gibt es oben nicht.
Mit der aktuellen Firmware dauert es wirklich keine 60 Sekunden, hier muss ein wenig mehr Geduld aufgebracht werden. ![]()
Wenn das Programm veröffentlich worden ist, ist es auf jeden Fall eine Alternative zur herkömmlichen BlackBerry-Option.
Sobald es auf den Markt kommt und jemand dieses Programm nutzt, würden wir uns über Feedback freuen.
Da bin ich mir auch sicher, Logo wird auf jeden Fall unten angebracht sein. Ich hoffe nur, dass die Preise noch im Laufe diesen Jahres ein wenig runter gehen werden, denn im Vergleich zum aktuellen Curve wird das Bold sehr teuer werden.
Vielen Dank für den Link, da bin ich auf das OS 4.7 gespannt!
Super, vielen Dank!
Welche anbieter möchtest Du testen? Feedback wäre klasse! ![]()
Ich denke mittlerweile können wir sicher sein, dass das Bold ein klasse BlackBerry sein wird, ich werde es mir auf jeden Fall holen, wenn es denn endlich soweit ist! ![]()