Schön geschrieben!
BlackBerry gehört nicht umsonst zu den Top5! ![]()
Beiträge von BlackBerryBoard
-
-
... und all die lustigen Programme installieren, die man haben möchte ... solange man genug Kleingeld dafür hat.

-
Da gebe ich Dir recht, es erinnert zu sehr an ein nachgemachtes iPhone, auch wenn es bessersein wird.
-
ber Gott sei Dank wird auch das alte Design von RIM in Zukunft brstand haben.

-
Na Gott sei Dank steht mein Studiengang (BWL) nicht auf Platz 1!

-
Leider ist über die Provider noch nichts bekannt, aber ich denke auch, dass O2 es auf jeden Fall im Sortiment haben wird.

-
Ich glaube einzelne Schrauben wirst Du so einfach nicht bekommen.
Hast Du vielleicht ein Handyreperaturservice in Deiner Nähe? Dort könntest Du vielleicht mal anfragen.
-
Damit wird es auf jeden Fall funktionieren, man braucht nur noch ein wenig Geduld bis es endlich so weit ist.

-
Aus Insiderberichten wird berichtet, dass das Touchscreen BlackBerry auf jeden Fall auf den Markt kommen wird, denn die bisherigen Resonanzen sollen sehr gut gewesen sein.
-
Das Design passt ganz und gar nicht zu BlackBerry, aber ich vermute stark, dass RIM darauf aus ist, auch einen anderen Käuferkreis anzusprechen. So gibt es beispielsweise einen großen Markt von Slider-Handy Interessierten und auch einen Markt für Klpphandys. Anders kann ich mir die radikale Design-Änderung von RIM nicht erklären.