Tja, mittlerweile denke ich es auch, ich dachte mal, dass Ehrlichkeiten am längsten währt. ![]()
Beiträge von BlackBerryBoard
-
-
Huch, kostet extra? Obwohl ich bereits für Radio zahle? :flop:
-
Privatanwender, da gibt es diesen Höchstebtrag, egal wieviele Geräte vorhanden.
-
Ja super und dann auf meine Kosten! Und eure auch!

-
Was auch lustig ist, ich bin leider so doof und zahle GEZ und trotzdem stehen die GEZLeute mehrmals im Monat vor meiner Haustür mit der Aussage, sie müssen schauen, ob ich auch alle Geräte angemeldet habe.
Mhhhh... sehr sinnvolle Arbeit, wenn man bedenke, dass ich den Höchstbetrag zahle. Ich zahle somit nur so hohe Gebühren, damit meine Besucher auch bezahlt werden können. Teufelskreis!

-
Hallo zusammen,
ich war gestern bei der Live Show von Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich", ich muss sagen live ist Mario Barth noch wesentlich besser, als es immer im Fernsehen zu sehen ist.
Es lohnt sich, seine Show zu sehen!
-
Er war wohl ein wenig üpermütig und hat mit großer Dummheit übertrieben, ich hoffe beim nächsten Rennen wird er wieder Vernunft walten lassen!
-
Mittlerweile ist es wirklich ein Plauderthread.

Erneut vielen Dank für die Anregungen!
-
Genau so etwas brauchen wir, Verbesserungsvorschläge, wir werden sie dann versuchen, in den nächsten Tagen umzusetzen! Vielen Dank!

-
Das angesprochene BlackBerry-Forum ist vielen zu unübersichtlich geworden und hier versuchen wir besser strukturiert zu sein und nicht zu vergessen ... Konkurenz belebt das Geschäft.