ZitatOriginal geschrieben von BlackBerryBoard
Ja super und dann auf meine Kosten! Und eure auch!
wir zahle doch genug, keine sorge, dafür reicht die kohle allemal ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja super und dann auf meine Kosten! Und eure auch!
wir zahle doch genug, keine sorge, dafür reicht die kohle allemal ![]()
![]()
Mhhhh... sehr sinnvolle Arbeit, wenn man bedenke, dass ich den Höchstbetrag zahle.
Seit wann gibt es einen Höchstbetrag bei der GEZ? Du bist doch sicher noch (nebenbei) selbständig/freiberuflich tätig. Da kostet jedes einzelne Gerät extra. Das muss natürlich regelmäßig kontrolliert werden
![]()
Privatanwender, da gibt es diesen Höchstebtrag, egal wieviele Geräte vorhanden.
Privatanwender, da gibt es diesen Höchstebtrag, egal wieviele Geräte vorhanden.
Ich weiß, die Frage war nicht wirklich ernst gemeint ![]()
Aber mal die Gegenprobe: du nimmst doch sicher dein Handy -das UKW-Empfang oder UMTS hat- mit zur Arbeit? Dann kostet das schon mal extra Radio-Gebühr. Und es wird auch sicher nicht gelegentlich eine Fahrt für den Arbeitgeber im Privatpkw gemacht? Wenn doch -> GEZ fürs Autoradio... ![]()
Huch, kostet extra? Obwohl ich bereits für Radio zahle? :flop:
Huch, kostet extra? Obwohl ich bereits für Radio zahle? :flop:
Willkommen in der schönen, bunten und teuren Welt der GEZ! ![]()
Das beste ist einfach... gar nicht erst in diesen Club eintreten ![]()
Tja, mittlerweile denke ich es auch, ich dachte mal, dass Ehrlichkeiten am längsten währt. ![]()
Ich hab die Tage auch Mal wieder einen Brief von dem Verein bekommen.
Muss ich eigentl. auf dieses Schreiben antworten und angaben machen - also bin ich von Rechts wegen dazu verpflichtet?
Was ich schon extrem frech finde: das Porto für die Antwort müsste ich auch noch selbst tragen!
nein musst du nicht
die sollen dir erstmal beweisen dass der brief überhaupt angekommen ist
und da haben sie seeeehr schlechte karten ![]()
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!