Beiträge von b00nd3skanzl3r

    Danke erstmal für eure Antworten.


    Ich glaube am günstigsten wäre es (weiß nicht ob das geht):


    Magenta Zuhause (läuft auf mich, bleibt)
    Meine Partnerin nimmt einen Young Tarif und wir beantragen Magenta 1 Young (Magenta 1 gilt pro Haushalt)
    Ich hole mir dann eine Family Card auf den Young Tarif



    Viele Große alternativen von Discountern sehe ich irgendwie nicht... Ihr?

    Hallo Community,



    ich suche für meine Partnerin (unter 27) und mich (über 27) jeweils einen neuen Mobilfunk Tarif. Gerne was kombiniertes - oder auch nicht. Handys sind uninteressant, die kaufe ich eig. immer so (iPhones - sprich Dual SIM fällt flach).
    Folgendes haben wir aktuell:


    Ich: O2 Free Jubiläumstarif mit 15 GB und Allnet Flat (läuft noch länger, würde ich aber einfach nicht weiter nutzen und schauen ob ich die Nummer vorher schon portieren kann)
    Sie: O2 Tarif mit 2 GB und Allnet Flat (Monatlich kündbar)
    Zuhause: Magenta Zuhause L (läuft noch länger)


    Allnet spielt bei uns eine untergeordnete Rolle - sprich es ist nicht notwendig.


    Was wir brauchen:
    Beide: LTE, Telekomnetz
    Sie: mehr Datenvolumen - ab 4 GB aufwärts wäre ok
    Ich: Datenvolumen ab 4 GB aufwärts - gerne auch etwas mehr als 4 ...


    Was wir sonst so nutzen:
    Apple Music Streaming


    Warum wir primär wechseln wollen:
    Sie: Volumen nicht ausreichend und sobald LTE bei O2 weg ist Internet Mobil unbrauchbar.
    Ich: sobald LTE bei O2 weg ist Internet Mobil unbrauchbar.


    Könnt ihr mir helfen? :)


    Danke!

    Servus,


    ich hab auch so ein Panzerglas mit Rahmen für mein X gehabt. Musste es aber nach zwei Wochen wieder abmachen, da sich oben zwischen Folien und Kamera/FaceID mega viel Staub angesammelt hat.


    Beim Abmachen ist mir dann auch aufgefallen warum - die Folie klebt nur an der Scheibe und nicht oben an der Kamera.


    Konnte jemand ähnliches feststellen? Die Frontkamera war nicht mehr zu gebrauchen und auch die Gesichtserkennung war mau ...


    An sich fand ich die Folie mega ...


    LINK


    VG

    Hallo,


    ich und meine Partnerin suchen zwei neue Verträge.


    Ich 29 (Magenta Zu Hause L Kunde, O2 Free 15 für 15,99) und Sie 25 (ebenfalls O2, 2GB + Allnet Flat für 9,99)
    Wir wollen bei O2 weg, da wirklich nur bei LTE nutzbar - ohne (Edge oder 3G) ist der Durchsatz miserabel. Wir möchten gerne T-Mobile netz. Uns ist auch bewusst, dass es teurer wird ;)


    Handy ist kein muss, wäre aber auch gut. (iPhone X, iPhone 8 sowas wäre interessant)

    Ich bräuchte so 3-4 GB und Sie 2-3. Den ganzen Allnet kram bräuchten wir nicht, ist aber meist dabei oder?