Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hab noch gut einen Monat bis der Vertrag tatsächlich ausläuft. Kann also noch etwas warten.


    Der Free 15 ist ja recht frisch und bei o2 läuft derzeit auch nicht alles so rund in der Kundenbetreuung. Könnte mir vorstellen, dass der Tarif demnächst ganz normal zu den Konditionen (bei VVL) angeboten wird.


    Einziger Wermutstropfen wäre hier für mich die kostenpflichtige zweite SIM. Die kostet dann noch mal 5 EUR extra bei dem Tarif, wenn ich das richtig verstehe.

  • Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?
    Ich habe den Vertrag gekündigt.
    Heute kam eine SMS, dass die schriftliche Kündigungsbestätigung etwas später kommt.
    Danach kam ein Anruf von 0176... . Den Anruf hab ich verpasst. Ist anscheinend von O2 (beauftragt), so meine Suche im Web.

  • Ok.. Firefox geht.


    Wie gesagt, ich wollte die Option Free 15 nehmen (wenn ich im Portal auf "Datenvolumen erhöhen" klicke, wird mir der Free XL angeboten (für +5€). Dafür würde mein Datensnack (5,99€) wegfallen.


    Wäre also gleich der Preis. Und da es sich um eine Option handelt, würde Roaming (5GB), Multicard, Vertragslaufzeit gleich bleiben.


    Aber Free 15 ist nicht möglich, nur eben der XL.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?
    Ich habe den Vertrag gekündigt.
    Heute kam eine SMS, dass die schriftliche Kündigungsbestätigung etwas später kommt.
    Danach kam ein Anruf von 0176... . Den Anruf hab ich verpasst. Ist anscheinend von O2 (beauftragt), so meine Suche im Web.


    Ruf mal da zurück:
    o2 Kündigungs- & Rückgewinnungshotline: 040 - 51 900 66 42

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?


    Bin dabei auch einen Base free von O2 zu verlängern (ehemals Eplus). Bestes Angebot bisher war All-In M mit 10x Snack für 14,99 EUR.


    Hab aber abgelehnt, da ich zu dem Preis gerne einen Tarif mit zweiter SIM haben möchte. Mal schauen ob das klappt.

  • Ich hab meinen All In Flex L zur Kündigung vorgemerkt und bekomme bei drei Chats bis jetzt nicht mehr als den Free 15 für den Normalpreis angeboten ... Bekommt man aktuell noch 10fach Datensnacks?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
      nokion: In einem o2-Shop kannst du höchstens ein kostenloses Upgrade auf 6 oder 9 GB bekommen. Allerdings musst du erstmal jemanden finden, der das Upgrade auch durchführt. Ansonsten müsstst du in einen anderen Vertrag wechseln. Keine Ahnung ob zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel überhaupt möglich ist?!



    Danke für die Information. Heute habe ich im o2 Shop ein kostenloses Upgrade auf 9GB erhalten. Jetzt lohnt es sich auch Mal öfters mit der Multicard und dem Tablet PC ins Internet zu gehen.

  • Mir wurde der Tipp gegeben, ich solle im Herbst auf den Free XL wechseln. Anschließend kündigen und die Rückgewinnung wird mir anschließend das 10 Fache Volumen anbieten, also Free 80GB

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Ich hab meinen All In Flex L zur Kündigung vorgemerkt und bekomme bei drei Chats bis jetzt nicht mehr als den Free 15 für den Normalpreis angeboten ... Bekommt man aktuell noch 10fach Datensnacks?


    Nicht vormerken, auch bestätigen. Vormerken ist nichts wert, erst nach Bestätigung ist der Vertrag wirklich mit Kündigung hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!