Beiträge von fitformobil

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Schließe mich auch an, hat jemand Erfahrung bei Kündigung von Congstar Prepaidkarten und dem Auszahlen der Restbeträge aufs Girokonto?
    Vielen Dank.....

Einfach einen Brief mit der Kontonummer an congstar schicken. Kündigung wurde bei mir einmal direkt zwei Tage später durchgeführt, einmal am Monatsende. Die SIM-Karten müssen nicht mitgeschickt werden.

congstar GmbH
    Kundenservice
    Postfach 11 54
    19361 Parchim

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Muss ich bei Kündigung die Simkarten zurückschicken (bzw. dem Kündigungsschreiben beilegen)?

Oder kann ich die getrost in die runde Ablage werfen?

Bei klarmobil reicht sogar eine Kündigung per E-Mail über den Kunden-Login. Nach ein paar Tagen kommt die Bestätigung per E-Mail. In der Mail steht dann auch, dass die SIM nicht [!] zurückgeschickt werden muss.

Die ersten Testanrufe sind mit dem D880 getätigt. Auf der SIM1 ist die Sprachqualität sehr gut, auf SIM2...naja. Unabhängig vom Netz rauscht es im Hintergrund bei SIM2 und die Sprachqualität ist deutlich blechern. Lautstärkenanpassung war erfolgreich, die Einstellung zur Sprachqualität im Test Mode Menü bringt nur minimale Verbesserung.
    Eigentlich sehr schade, dass Samsung das nicht mal inzwischen mit ner neuen Firmware beheben konnte (ich habe die vom März 08 drauf).

Firmware: D880XAHC1
    HW-Version: Rev 0.2
    Produktionsdatum: 21.05.08, 02:09h

Hallo,

bin seit gestern jetzt auch stolzer besitzer des D880. Bisher klappt alles ganz gut (bis auf die Umstellung von Nokia auf Samsung). In Kürze berichte ich hier mehr zur Sprachqualität, die muss erstmal ausgiebig getestet werde.

Vorab habe ich aber zwei kleine Fragen:

1.) Ist es beim D880 normal, dass die Netzanzeige der 2. SIM unter der Akkuanzeige hängt? Kann man die Position so verändern, dass sie direkt unter der der ersten SIM ist?

2.) Oft habe ich bei der Netzstärke so gut wie keinen Balken (SIM1: simyo, SIM2: O2), Der Vergleich in einem anderen Handy zeigt, dass dass Netz gut ist. Trotzt dieser Anzeige kann ich telefonieren. Ist möglicherweise die Netzanzeige beim D880 ungenau?

Firmware: D880XAHC1
    HW-Version: Rev 0.2
    Produktionsdatum: 21.05.08, 02:09h

Re: ??? UM ICQ oder UM+ ???

Zitat

Original geschrieben von Tobsen2k
    Alles in allem stört mich ein wenig, dass 25cent Verbindungsgebühr bei jedem Anruf anfallen.

Soweit ich weiß, fällt auch bei anderen Anbietern eine einmalige Verbindungsgebühr an (Globalsim, evt. auch sunsim). Bei Solomo fällt sie nicht an, dafür sind die Minutenpreise etwas höher und eingehende Verbindungen werden berechnet. Je länger das Telefonat, desto weniger fällt demnach die einmalige Verbindungsgebühr ins Gewicht.