Beiträge von Dennisx8r

    Hallo


    Und zwar habe ich einige fragen zu den oben geannten programmen.


    Wie funktioniert das ganze mit dem Jailbreak (3Gs 3.1.2 ) und was kann ich nun wirklich mehr mit dem gerät anstellen wenn ich es gejailbreakt habe?


    Was habe ich unter Cydia und dem Cydia Store sowie unter dem programm Background zu verstehen? Habe schon ein wenig rumgegoogelt, so grob weiss ich darüber bescheid jedoch wäre sonne kleine hilfe dabei ganz gut.


    Kann ich, wenn das gerät gejailtbreakt ist, auch all Apps aus dem Appstore irgendwie umsonst bekommen? Habe in der ganzen Apple und welt wirklich 0 ahnung.


    Und kann ich diese ganze geschichte auch wieder komplett rückgängig machen, falls mal was mit dem Gerät nicht stimmt, das ich es auch wieder in den t-mobil shop bringen kann.


    Danke im vorraus.


    Gruß

    Und was hast du jetz vor? Willst du das iphone iwiw umtauschen odet ersrmal anfragen was man da jetz uuberhaupt machen kann? Meins rasselt auch sehr doof vor allem wenn ich es den rtisch lege.. Halt uns mal auf dem laufenden..

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Meins rasselt kein bisschen.Egal wie viel ich es schüttel.
    Kann es vielleicht sein,dass der Vibrationsmotor das Rasseln verursacht?


    Fast jedes technische Gerät hat irgendwelche beweglichen Teile die eben Geräusche machen.Das ist doch kein Grund zum tauschen.Wenn die DVD Schublade des Rekorders wackelt,ist das auch Garantie?!Ich denke eher nicht.


    beim schütteln rappelt bei mir au nichts.. lediglich wenn ich hinten drauf tippe..


    reality, rasselt es bei di denn auch wenn du es schüttelst oder auch nur wenn du hinten iwo bei der kamera drauf tickst..

    also bei mir liegt es an keinem schalter. weder am ton an aus schalter noch am standby knopf. Es kommt direkt von der Kamera.


    sind den wirklich alle betroffen oder hat hier auch wer eins welches garnet rasselt?

    ja und wie is das ganze ejtz verendet? habe auch nen iphone 3gs 16 gb und hab dieses rasseln auch wenn ichs hinlege, hört sich echt nicht toll ann..


    kann man das gerät aus dem grund tauschen?