Hallo,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem Vertrag (möglichst günstig) mit dem Samsung U600 und einem Navigationsgerät. Habt ihr ein passendes Angebot/Alternative?
Vielen Dank für die Hilfe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem Vertrag (möglichst günstig) mit dem Samsung U600 und einem Navigationsgerät. Habt ihr ein passendes Angebot/Alternative?
Vielen Dank für die Hilfe. ![]()
6. 04.07.2008. 11.30 Uhr
Das Paket von Logitel ist heute (endlich) angekommen.
Zitat-naviwheel (ipod-like) funktioniert sehr schlecht
Schon das Update installiert?
Zitat-mp3's via kopfhörer sind für meine hörgewohnheiten mit der eq-einstellung 'jazz' am besten
Hier im Thread Nokia N78 Specs findest du auch noch eine gute EQ-Einstellung, die den Klang deutlich aufbessert (nur bei eingeschaltetem FM-Transmitter sollte man die immer auf Standart setzen)
Hier einmal die Schritte ab dem Hauptmenü:
Maps-->Karten-->Optionen-->Extras-->Lizenzen
dort angekommen kannst du deine 90Tage-Lizenz aktivieren
Warum möchtest Du denn überhaupt die Mac-Adresse ändern (vielleicht kann man Dir ja anders weiterhelfen).
Aber eigentlich ist (und wird es vermutlich) niemals möglich die Mac-Adresse eines Handys zu ändern, da diese zur eindeutigen Identifizierung des Geräts im Netzwerk dient, und daher vom Hersteller festgelegt wird.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Ist eigentlich mittlerweile das Update auf die Softwareversion 11 über das Mobilfunknetz auch für Vodafone-Handys verfügbar oder müssen wir Nutzer mal wieder warten? Find das eine Frechheit, würde vielleicht etwas zur Stabilität des Geräts beitrage, wäre dringend nötig... :mad:
Bis heute (11.07 Uhr) war zumindest noch kein Update für VF-Geräte vorhanden. Nokia schweigt sich dazu bisher auch noch aus (habe mal per email angefragt)
Finde auch dass das Display vollkommen in Ordnung geht... Detailliert, scharf, Schriftgrößen anpassbar.... Nur das "drehen" des Displays bringt irgendwie nicht so viel finde ich..
Wollte mir jetzt eine 8GB Micro-SD Karte zulegen (gibts ja schon von SanDisk für 30€). Weiß irgendwer zufällig, ob das Handy auch den neuen SDHC Standard problemlos unterstützt ? Habt ihr Erfahrungen mit anderen 8GB Karten (Speed, Stabilität) ?
Nokia Maps ist die ersten drei Monate kostenlos und wenn Du damit gut zurecht kommst kannst du grad bei Eba* noch günstige 3- Jahres-Lizenzen ersteigern...Ansonsten wurde hier im Forum schon ander Navigations-Software verglichen...einfach mal die Suche benutzen... ![]()