Beiträge von Sipo

So, Fotos sind heute gekommen und die Qualität ist echt stark... Habe testweise mal Landschaften und Menschen fotografiert und in der Größe sind die wirklich gestochen scharf...Fotografiere sonst nur mit einer Profikamera, das hat mich echt überrascht. blitzschneller Versand (gestern bestellt, heute da). Kann man nur empfehlen..

Noch als kleine Anmerkung: Ohne den Gutschein kostet ein Bild 15 cent

Ganz wichtig ist es auch, ein neue Mailbox einzurichten und nicht zu versuchen die bestehende zu nutzen. Erst dann ging GMX bei mir auch...

Die Konfiguration war dann sogar automatisch, musste nur benutzername und passwort sowie provider eingeben.

Automatisch war bei mir pop.gmx.net eingestellt. Ansonsten vielleicht auch mal mit smtp. probieren

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    eine Frage wie komme ich in die Einstellungen rein, damit ich AGPS ausschalte, So wie die Bilder oben habe ich bei meinem N78 nichts gefunden

Menü-->System-->Einstellungen-->Allgemein-->Standortbestimmung-->Bestimmungsmethoden

Hab heute Nacht mal über das N78 kostenlos Fotoabzüge bestellt (Menü-Programme-Medien-Online Abzüge). Ging eigentlich ganz einfach und wurden laut dem Anbieter schon heute morgen verschickt.

Gutscheincode (zeigt das Handy auch bei der ersten Ausführung des Programms an, ist "N123". Dafür bekommt man 10 Abzüge und den kostenlosen Versand nach Haus...

Probieren kann ja nicht schaden...Registrierung war auch innerhalb von 2 Minuten fertig (Nur Name, Adresse, Passwort).

Ich glaub der erste Platz ist fast unumstritten... Meine Auflistung ist natürlich auch rein subjektiv...

1. Nokia 6310i (nutze es heute noch manchmal)

2. Nokia 6230 (wahnsinnig tolles Handy damals)

3. Nokia N78 (für mich ein weiterer Meilenstein mit GPS, FM-Transmitter, Multimedia)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du es selber machst ist die Garantie weg, auch wenn du wieder ein Branding draufmachst oder Werkseinstellung wiederherstellst...

Jetzt mal rein theoretisch gefragt... Wie sollte im Garantiefall festgestellt werden, ob eine andere Software auf das Handy gespielt wurde, wenn man vorher ein Backup der Original (Branding-Software) anfertigt und diese wieder aufspielt?

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Nein keine Sorge das heißt nur, dass für gebrandete Handys die neue Firmware meist erst etwas später verfügbar ist.

wobei "etwas später" auch sehr viel später sein kann :mad:

Re: Outlook Posteingang Synchronisation W-LAN

A-GPS ist eine Unterstützung für den integrierten GPS-Empfänger und soll eine schnellere Ortung durch eine Kombination der GSM und GPS Ortung ermöglichen (in Kurzform). sprich: Das Handy kann so Daten von GPS und vom GSM-Handynetz verwenden um deinen Standort schnell(er) zu ermitteln,sonst dauert es eben ein wenig länger.