Beiträge von Sipo

Ja, nur man muss die Programme teilw. immer sehr umständlich über "Optionen--> Beenden" beenden. Anstatt einfach auf rot oder zurück..

Ich habe leider grad oft als Problem, dass der Arbeitsspeicher überlastet/voll ist..

N78 - Emails lassen sich nicht löschen

Ich hab aber auch noch einmal eine Frage:

Ich habe auf dem Handy ein GMX-Email-Konto eingerichtet...Jetzt hat er eben 300 Emails (oder besser gesagt die Betreffzeile) geladen. Wenn ich sie nun aber lösche (vom Server und/oder Handy) bleiben diese einfach in der Liste stehen. Ein erneutes Verbinden mit dem Server bringt genau so wenig wie Handy neustarten oder irgendwas anderes. Sprich: Die abgerufenen Emails lassen sich bei mir nicht löschen...Hat irgendwer einen Tip? Habe wirklich schon alle Optionen auf dem Handy probiert... Ich kann sie immer nur wiederherstellen..erneutes löschen bringt dann auch wieder nichts :flop:

Vielleicht hatten die noch Vorserienmodelle...also so schlecht finde ich den Sound auch nicht..aber überzeugend eben auch nicht wirklich..benutze eigentlich immer wenns geht den FM-Transmitter...der liefert wirlklich ein überzeugendes Klangbild an die Anlage... Tiefe Bässe, gute Höhen...obwohl da auch von Anlage zu Anlage erstaunliche Unterschiede sind...

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    ja... Das ist so 'ne Sache... Bei meinem n78 jedenfalls waren 3 monate für die region alps dabei, das bringt mir hier in norddeutschland ziemlich wenig... Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber schau mal unter extras - lizensen nach, was dort steht.

Konntest Du denn nicht wählen, für welche Region Du Karten haben möchtest? Ich hatte die Auswahl bei der Lizenz, habe dann eben logischerweise DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) genommen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    JBak TaskMan Menü - Werkzeuge - Speicher reinigen :top: Manchmal muss man das zwei Mal hintereinander ausführen. In den Einstellungen des Programms kann man auch festlegen, dass versteckte Programme angezeigt werden, dann kann man sehen, welche Programme den Speicher zumüllen.

Danke, hab das grad mal installiert, biete ja wirklich ein paar gute möglichkeiten, aber die option speicher reinigen gibts bei mir irgendwie nicht..

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Die "Speicher voll"-Meldung bezieht sich auf den RAM und nicht auf die Speicherkapazität vom Telefon bzw. der Speicherkarte. ;)

Danke ;) Gibt es denn zufällig schon ein kleines Tool was den RAM aufräumt (ähnlich wie auf dem PC) Was ist das denn überhaupt für ein Speicher? Ist das ein Flash, wo es reicht, wenn ich mal die Batterie länger rausnehme oder Batterie o.Kondensator-gepuffertes RAM?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich geh später mal zum Restaurant mit dem güldenen M und logg mich da mal ein. Vielleicht gehts danach wieder. Wundert mich nur, wie das Gateway net reagieren kann....mit Lappi surf ich doch auch ohne Probs.

Gruß Spocky

Habe vorhin ebenfalls mal den Gateway-Fehler gehabt, das Handy sagte zwar, dass es mit dem Router verbunden sei, aber der Gateway nicht reagiert..Habe dann mal den Router kurz rebootet, und schon ging es wieder...

habe den gleichen Fehler bei meinem N78. Dabei sind auf dem Handy 40 MB und auf der Speicherkarte 5000MB frei. Habe mal ein paar temporäre Dateien gelöscht..mal abwarten