Beiträge von MC Svente

SMK danke für die schnelle Antwort. Na das hört sich ja schn wesentlich besser an. :D Na man wird sehen, was die Entwicklung so bringt. Nur MMS hört sich wie gesagt für mich jetzt schon echt klasse an.

Gruß

MC Svente

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Super Crypto - coole Anleitung ... na mal schauen ob es nach dem "aktivieren" klappt mit der Zusendung von MMS-Nachrichten...

[Update]
    Der Empfang klappt jetzt wie durch Zauberhand auch ... wenn es auch wesentlich länger dauert als eine SMS zu verschicken, für zeitkritische Dinge ist es also noch sehr viel weniger geeignet - knapp 10 Minuten für eine MMS ist schon ziemlich heftig - will gar nicht wissen wie das dann zum Jahreswechsel aussieht wenn irgendwann jeder nur noch bunte Bildchen und Sounds verschickt :)

Hi

heisst das nun, dass man in der Regel zum Verschicken einer MMS bis zu zehn Minuten braucht? :confused: Ist das auch in den D-Netzen und Netz Intern so? Ich finde MMS ja auch ziemlich interessant, aber so eine lange Übertragungsdauer ist ja echt heftig. Ist das der Regelfall? - Aber toll, dass O2 jetzt auch dabei ist.

Gruß

MC Svente

Erst aml vielen Dank. Ja hab' ich schon versucht. Auch mit Ladegerät angeschlossen. Hat alles nichts geholfen. Warum brauche ich mit um T-Online Nummer und Passwort keine Gedanken machen? Bei der Motorola Hotline hat mir ein Mitarbeiter auch gesagt, dass generell alle Daten gelöscht werden. Nur ob das immer so der Fall ist.

MC Svente

Kann mir den keiner einen Tipp geben, was ich mit dem Telli machen kann? Was macht ihr denn, wenn eure Handys mit Passwörten (z.b. E-Mail Client etc.) plötzlich "tot" sind? Schickt ihr die dann auch durch ganz Deutschland? Bitte schreibt doch mal wer was. Kann auch per PM sein. Weiß echt nicht, was ich mit dem Teil noch machen soll. :confused: :confused:

PLZ Help

MC Svente

Hi

ich habe da ein großes Problem mit meinem Timeport 260:

- Seit ich das letze Mal im Menü Netzwahl auf 1900 Mhz gestellt habe und als Suchmodus Permanente Netzsuche eingestellt habe, komme ich nicht mehr ins Menü. Beim Einschalten flimmert die Beleuchtung. Mit Glück lässt sich noch die PIN eingeben und dann war's das. Die Uhrzeit wird angezeigt, aber kein einbuchen erfolgt und dann flimmert das Display wieder. Wie ein selbstständiger "Neustart".

Was kann das sein und vor allem, was soll ich machen. Ich würde das Gerät ja gerne nach Motorola bringen. Nur leider ist das nächste WIC sehr weit von meinem Wohnort entfernt und weg schicken würde ich es nur sehr sehr ungern, da in einem WAP Profil für T-Online meine gesamten Daten (Anschlusskennung etc.), sowie Kennwort gespeichert sind. Und ich komme nicht mehr ins Menü um diese zu löschen.

Wer weiß Rat? Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar.

Gruß

MC Svente

Also erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also warum Nokia soclhe Kompromisse in der Ausstattung macht, ist für mich nicht so ganz nach zuvollziehen. Ebenso bleibt die Frage nach der Zielgruppe für so ein teures Gerät.:confused: Ich finde ja auch das es nicht schlecht aussieht. Aber dann auf viele MMS Funktionen, Bluetooth, Sprachwahl/steuerung etc. verzichten.:flop: Klar wem's gefällt. Scheint mir auch irgendwo eher ein Lifestyle Handy zu sein. Schade eigentlich. :rolleyes: Bin dennoch auch auf weitere Eindrücke und Bilder gespannt.;)

MC Svente

Hi

ich habe da mal ein paar Fragen zum 7210:

- Stimmt es, dass man keine Sprachaufnahemn per MMS verschicken kann?

- Hat das 7210 überhaupt einen Sprachspeicher (Memofunktion) und Sprachwahl?

- Sind Textformatierungen jetzt möglich (MMS)?

- Ist es nun möglich mit GPRS Always online zu sein?

- Kann man das Menü auch auf "Gitter" umstellen. wie beim 7650?

Ich hoffe die Fragen würden nicht in den älteren langen Threads behandelt, da ich hier vielleicht was übersehen haben könnte. :mad: Wäre für Antworten dankbar. Ich finde, dass das Telli vom Design her recht gelungen aussieht. Nur die Tastatur müsste ich bei erscheinen in Deutschland mal testen. :rolleyes:

Gruß

MC Svente

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Früher als Knd hat man das auch mal "Pauspapier" gennat, da man damit gut abpausen konnte. :D
    Es ist recht dünn und fast durchsichtig.
    CU

Danke. :D Sowas hatte ich mir darunter auch vorgestellt. Es erschien mir nur etwas seltsam, so ein Papier unters Display zu schieben. :) Und mit Software zum ändern des Kontrastes lässt sich dieses Gitter nicht beseitigen oder schwächer machen?

MC Svente