Beiträge von MC Svente

Hi

also bei meiner Speicherkarte sind im Player mittlerweile Dateien mit Ausrufezeichen aufgetaucht. Also fehlerhaft. Ansonsten läuft der Player aber. Er überspringt mittlerweile die betroffenen Dateien. Werde die Karte also in Kürze wechseln oder mal aufräumen müssen. Mir fehlt nur gerade ein sd Adapter.

- Nun habe ich aber leider ein neues Problem und zwar mit dem eMail Client. Habe noch ein C5-00 in Gebrauch womit ich eMails ab und zu manuell abrufe. Hier hat auch die Push Funktion nie funktioniert. Keine Ahnung warum. Jetzt funktioniert diese aber bei meinen C6-00 nicht mehr und seit ein paar Tagen ruft der Client gar nichts mehr ab trotz neuer Nachrichten. Außerdem kann ich mich nicht mehr in mein ovi Mail Konto einloggen. Bekomme in Webfenster folgende Meldung: PCDATA invalid char value 26.

Kann mir da Jemand wieterhelfen? Blicke nicht mehr wirklich durch bei dem ganzen Email Zeugs. Habe 2 Adressen auf beiden Telefonen. Einmal Yahoo und einmal ovi Mail.

Gruß

MC Svente

Thx. Was hat es denn mit dem WLAN Bug auf sich? Geht es bei Verbindung über WLAN aus? Oder nur bei bestimmten Funktionen? n Wlan wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund. Wenn das nicht geht lass ich wohl doch die Finger davon. Dachte mit Android wären solche verbindungen so gut zu händeln?

MC Svente

Hi

habe da mal eine kurze Frage: ich als Symbian Fan überlege mir nun doch einen Androiden zukaufen. Bei o2 gibts das Ace ja sehr günstig. Meint ihr man wird damit glücklich? So für mich als Einsteiger klingt es sehr verlockend. Als .einsteiger meine ich natürlichh in Sachen Google OS. 3,5 Zoll, Multitouch , günstiger als ein N8.

Kann man das Gerät empfehlen oder macht der kanpp 160 MB interner Speicher Probleme? Wäre für eine .entscheidungshile dankbar. Würde es mir wenn dann in Kürze kaufen wollen. ;)

Mfg

MC Svente

Hi

wollte nur kurz mal ergänzend hinzufügen, dass man das Update - Datentarif vorrausgesetzt - gut üer aktualisieren oder Geräte Manager - aktualisierungen laden kann. Leider hat das C5-00 doch einen recht kleinen Speicher weshalb man die Meisten Apps auf einer microSD Karte speichern sollte und vor dem Update alle Programme die man auch auf der microSD lagern kann 'umistallieren' sollte. Ich konnte das Update mangels Speicherplatz auch erst nicht installieren. Habe dann F-Secure Anti Theft deinstalliert und nach dem Update wieder installiert. Und das Update lohnt sich für dieses eines der letzten richtigen Barrenhandys. Läuft viel flüssiger und einen neuen Browser für Tastenhandys angepasst gibt es auch. ;)

Gruß

MC Svente

Danke euch. Werde die Karte mal am PC überprüfen. Aber ich denke ich hole mir mal bald eine neue. Dann hab ich auch mehr Platz. :)

Mfg

MC Svente

Hm also erst einmal ja ich habe die Musik auf der mitgelieferten microSD Karte. Habe es nun mal damit versucht die zuletzt kopierten Musikdateien zu löschen, um zu testen ob da vielleicht welche fehlerhaft sind. Leider ohne Erfolg. Eine andere Karte habe ich noch nicht probiert, weil ich auch viele Programme auf der Karte installiert habe und mir nicht sicher bin ob die nachher alle noch laufen. Wie kann ich die Karte denn auf Fehler prüfen? Mittlerweile startet der Player oft nicht mal mehr wenn ich ihn aufrufe. Bin langsam ein wenig ratlos.

MC Svente

Schiebe den Thread nochmal nach oben. Habe da glaube ich einen Bug in der neuen Firmware entdeckt: Wenn ich im Musicplayer des Handys auf Bibliothek aktualisieren klicke oder nach dem Übertragen neuer Musik aus dem Hauptmenü auf Musik gehe und die Musikbibliothek öffnen möchte, hängt sich das Handy auf. Muss es dann neu starten oder den Player mit M.guard schließen. Kann neue Musik nicht in die Playlist des Players hinzufügen und muss die Tracks über den Dateimanager einzeln aufrufen. Hat das Problem noch Jemand?

MC Svente