-
Also coming next nutze ich nicht. Habe die neue Firmware direkt installiert. Der Browser ist nun mit wenig untermenüs und einer urlleiste im Bildl versehen und ist wie ich finde auch etwas schneller. Das Navi update hatte ich schon vor ein paar Wochen bekommen es aber noch mit installiert. Check In für Facebook wird nun unterstützt (nutze ich aber auch nicht) und hat eine neue Oberfläche. Außerdem gab es ein kleines Update für facebook Nokia 1.0 Vermutlich mit ein paar Bugfixes.
Gruß
MC Svente
-
Hi
hm ein recht exotischer Fall. Also ich würde in einen Mobilcom debitel shop gehen und die Unterlagen von der edeka Karte (ohne pin) mitnehmen und dort fragen, ob die einen Antrag auf Rufnummern Mitnahme stellen können und vielleicht mal bei der edeka mobil bei der Hotline anrufen. Und mir die Tarife bei mobilcom debitel genau ansehen und vergleichen. Technisch ist das sicherlich möglich. Die Frage ist nur ob edeka mobil das zusammen mit mobilcom debitel macht. und achte darauf, dass du bei Rabatten beim Vertrag eine schriftliche Bestätigung erhälst. Manchmal vergessen die da was. Viel Erfolg.
Gruß
MC Svente
-
Hi
kurz zur Info: Es gibt eine neue Firmware für das C6-00. Version 4.0021 unter anderem mit einem neuen Web Browser. Es gibt sie also doch die Weiterentwicklung bei Symbian.
auch fürs "ältere" OS.
Gruß
MC Svente
-
Hi
also ich meine, dass das N9-00 der direkte iPhone 5 Konkurrent und eine bessere optimierte Variante de
r Galaxy S 2 ohne Google ist. Im Bezug auf die Gerüchte ums iphone 5. Wenn es denn stabil läuft und nach Europa kommt. Das X7 ist ansonsten mein Premium Geräte Traum. Bleibt zu hoffen, das Nokia die Anfangsschwierigkeiten beheben können und das wie ich finde übertriebene Image und .lifestyle Problem überwinden und das N9-00 auuch nach Europa/Deutschland kommt. Wäre eine gute längerlebige Google freie Alternative. Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ich meine nur Datenschutz und mobile Welt sind teils sensibler als Markenund
Lifestyle. Aber jedem sein OS und abwarten was kommt. Der Markt ist eben in Bewegung.
Gruß
MC Svente
-
Der Opera Mini komprimiert große Webseiten mehr als der Mobile ist also für ziemlich große Seiten besser geeignet und braucht auch nicht soviel Speicher. Ich persönlich finde den Mobile aber übersichtlicher.
MC Svente
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Den Speicherort kann man im Ovi-Store unter Konto - Einstellungen - Installationseinstellungen festlegen.
Verschieben der Programme ist m. W. nicht möglich, kenne auch kein Programm dafür. Evtl. Programm auf dem Handy löschen und dann noch einmal aus dem Ovi-Store laden. Auch viele kostenpflichtige Programme lassen sich ja mehr als einmal installieren.
edit: Und falls du die Programme über die Ovi-Suite installierst: Da kann man unter Extras - Optionen - meine Geräte auch einstellen, welcher Speicher bevorzugt ist.
Danke hat geklappt. 
Also seit ich Nokia Evolve als Thema habe, hab ich irgendwie den Eindruck das die Bedienung etwas flüssiger läuft.
Ist das technisch überhaupt möglich? Kann mich auch täuschen. 
jurexo meinst du den Opera Mobile oder Mini? Ich habe nur den Mobile drauf. Da gehts bei mir mit den Leerzeichen.
MC Svente
-
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem neu installieren hat aber leider nicht geklappt. Es wird dann nur doppelt installiert und im Programm Manager taucht dann nur das neuinstallierte Thema auf. Das Alte wird gar nicht mehr angezeigt ist aber unter Themen noch vorhanden. Wähle ich es dann aus kommt eine Fehlermeldung. Kann man das vielleicht über den Dateimanager direkt aus einem Ordner löschen?
Hm also mit den Apps bin ich wie gesagt immer nur bei Java Apps gefragt worden wohin es installiert werden soll. Z.b. Wurden auch Spiele immer direkt in den Telefonspeicher installiert. Schon komisch. :confused:
- Jo das E7 ist schon ein ziemlich gutes Smartphone. Würde ich auch noch ins Auge fassen. Für mich war eine vollwertige Tastatur ein entscheidenes Kaufkriterium und da ist die Auswahl ja nicht ganz so groß. 
Nur ist das E7 ja schon eine ganz andere Liga Symbian 3 etc. und ja auch um einiges teurer. Habe vorhin mal das Thema Nokia Evolve runtergeladen. Sieht echt gut aus. So kommt man auch als S60 5th Edition Nutzer wenigstens in den Genuss der neuen "Anna" Icons. 
MC Svente
-
Hallo
habe da mal ein paar Fragen zum C6-00:
Wie kann man denn Programme auf der Speicherkarte installieren bzw. nachträglich verschieben? Bei meinem C5-00 besteht immer vor der Installation die Möglichkeit den Speicherort auszuwählen. Hier kommt bei mir diese Meldung nur bei Java Apps.
Gibt es eine App um das C6-00 um eine Flash Unterstützung zu erweitern? Hab im Ovi Store bisher nichts gefunden.
Und ich habe ein fehlerhaftes Thema auf dem Handy, was sich leider nicht mehr deinstallieren lässt. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder los werde?
Ist vielleicht etwas OT, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen. Bin ansonsten mit dem Handy auch sehr zufrieden. Guter Empfang, gute Tastatur und eine Austattung die für den Preis echt in Ordnung geht kann ich nur bestätigen. Habe es jetzt seit einen halben Jahr. Nur der kleine interne Speicher und der manchmal etwas hakelige Browser stört mich hin und wieder. Naja aber sonst :top:
Gruß
MC Svente
-
Hi
also wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich ein Programm was mir anzeigt wie schnell die Interverbindung gerade ist, wenn ich mit meinem C6-00 online
gehe. Im Ovi Store und über die Boardsuche habe ich nur einen Datenzähler und ein Netztest Programm gefunden. Schonmal Danke im vorraus.
EDIT: achso da es sich um eine Frage Symbian und Software handelt, habe ich hier gepostet. Ich hoffe das ist ok oder hätte ich die Frage woanders oder an einen vorhandenen Thread anhängen sollen? Falls ja bitte ich dies zu entschuldigen und wenn nötig mein Posting zu verschieben.
Gruß
MC Svente
-
Also erst mal Danke für eure Hilfe. Mit Werbung meine ich, dass sich hinter vielen Option wie z.b. Firewall oder Phone Manager Beschreibungen und Links zu anderer Netqin Software befindet. Jetzt fehlen mir eben viele Funktionen wie eben Taskmanager, Anzeige des Downstreams und Systemspam. Und da ich mich mit der Version V 3.0 nicht anfreunden kann werde ich wohl damit leben müssen. Naja dumm gelaufen. :confused:
MC Svente