NEU: Nokia C6

• Zitat

Original geschrieben von MC Svente

Wie kann man denn Programme auf der Speicherkarte installieren bzw. nachträglich verschieben?

Den Speicherort kann man im Ovi-Store unter Konto - Einstellungen - Installationseinstellungen festlegen.

Verschieben der Programme ist m. W. nicht möglich, kenne auch kein Programm dafür. Evtl. Programm auf dem Handy löschen und dann noch einmal aus dem Ovi-Store laden. Auch viele kostenpflichtige Programme lassen sich ja mehr als einmal installieren.

edit: Und falls du die Programme über die Ovi-Suite installierst: Da kann man unter Extras - Optionen - meine Geräte auch einstellen, welcher Speicher bevorzugt ist.

Kai

• Ich hoffe, diese bebilderte Erklärung hilft:

Mit einem Klick auf den Doppelpfeil unten rechts bringt man das Menü zum Vorschein

Dann auf die Schaltfläche "Zurück" klicken.

Es erscheint eine Seite mit allen bisher aufgerufenen Seiten in Mini-Vorschau.

Mit dem Finger zurück navigieren auf die gewünschte Seite.

Voilá, die vorherige Seite wird wieder angezeigt.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich habe seit September immer noch die originale Displayschutzfolie drauf. So langsam nervt mich der blaue Streifen unten und ein paar Schlieren hat die Folie auch schon. Deshalb möchte ich die folie abmachen. Wie robust ist denn der Screen selbst? Neigt der sehr zum Zerkratzen?

Neue folie möchte ich eigentlich nicht mehr draufmachen.

• Zitat

Original geschrieben von jurexo
    Danke

welcher Browser ist denn am Besten bzw Schnellsten für das C6?

Der eingebaute Browser ist ok, aber nicht mehr. Immerhin kann er flash. Ich habe sonst noch Opera drauf. Der lädt die Seiten etwas schneller, braucht aber selbst zum Laden reichlich lange.

• wie kann man beim opera mit der tastatur ein leerzeichen machen?mit der leerzeichentaste ruft er immer nur die seite auf.danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Den Speicherort kann man im Ovi-Store unter Konto - Einstellungen - Installationseinstellungen festlegen.

Verschieben der Programme ist m. W. nicht möglich, kenne auch kein Programm dafür. Evtl. Programm auf dem Handy löschen und dann noch einmal aus dem Ovi-Store laden. Auch viele kostenpflichtige Programme lassen sich ja mehr als einmal installieren.

edit: Und falls du die Programme über die Ovi-Suite installierst: Da kann man unter Extras - Optionen - meine Geräte auch einstellen, welcher Speicher bevorzugt ist.

Danke hat geklappt. :)

Also seit ich Nokia Evolve als Thema habe, hab ich irgendwie den Eindruck das die Bedienung etwas flüssiger läuft.
    Ist das technisch überhaupt möglich? Kann mich auch täuschen. ;)

jurexo meinst du den Opera Mobile oder Mini? Ich habe nur den Mobile drauf. Da gehts bei mir mit den Leerzeichen.

MC Svente

MC Svente

• Der Opera Mini komprimiert große Webseiten mehr als der Mobile ist also für ziemlich große Seiten besser geeignet und braucht auch nicht soviel Speicher. Ich persönlich finde den Mobile aber übersichtlicher.

MC Svente

MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!