-
Zitat
Original geschrieben von cy_burn
Frage an erfahrenen HTC Besitzer:
Habe seit heute einen Hero. Bin bisher sehr zufrieden. Aber ich bekomme einfach keinen Sync hin. Neueste Software von HTC geladen. Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein. Aber ich raffe es einfach nicht. Gibt es eine Anleitung für "Dummies" ?
Bei mir lag es an der Antivirussoftware. Kurzfristig deaktiviert, HTC-Sync installiert und mit deaktivierter Anitvirussoftware das Handy angeschlossen.
Alles bestens!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist nur ein Theme, also reine Grafik
Kein iPhone-Nutzer würde freiwillig mit Android tauschen 
Umgekehrt !
Die Apple-Möhre würde mir nicht ins Haus kommen. Individuell wie ein weißer Kühlschrank und ansonsten stinknormale Telefonfunktionen zu einem saftigen Preis. Als Krönung gibt es einen Timo Beil-Knebelvertrag (zumindest wenn man es in Deutschland regulär erwerben möchte), ein Telefon dass ständig nach Hause telefonieren möchte und einen Appstore, der von der Applepolizei überwacht wird.
Das einzige gute ist die Werbekampagne, die einem suggeriert, es wäre ein besonders Telefon und man müsste es unbedingt haben. Funktioniert ja auch, wenn man sich auf der Straße mal umsieht!
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.
Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?
SE K700i beispielsweise! Gleichzeitiges vibrieren ist mit jedem Klingeltonformat möglich, auch mit MP3.
Brauche ich beispielsweise im Auto, da ich ein böser "mit dem Handy in der Hand Telefonierer" bin und bei lauter Musik das Handy nicht höre, aber die Vibration in der Tasche schon bemerke.
Also je nach Verwendung schon ein wichtiges und brauchbares Feature.
-
Zitat
Original geschrieben von Neurotic
Ich habe bei mir den Aufkleber und das Telefon mit einem alkoholischen Händedesinektionsmittel vollständig vom Kleber befreit und dann mit doppelseitigem Klebeband wieder angeklebt. Hält jetzt seit ca. 4 Wochen!
Also schonmal länger als der Originalkleber.
Eine Woche Toskana bei 25-30 Grad und hält noch immer!
Lars
-
@ Primetime
Ja, Sterilium ginge und ich denke auch alle anderen handelsüblichen Desinfektionsmittel auf alkoholischer Basis.
Wichtig ist doch dabei nur, dass sich der Kleber löst und nicht der Aufkleber oder das Telefon angegriffen werden. Und diesen Zweck hat ein Desinfektionsmittel nach meiner Erfahrung sehr gut erfüllt.
Lars
-
Ich habe bei mir den Aufkleber und das Telefon mit einem alkoholischen Händedesinektionsmittel vollständig vom Kleber befreit und dann mit doppelseitigem Klebeband wieder angeklebt. Hält jetzt seit ca. 4 Wochen!
Also schonmal länger als der Originalkleber.
Viele Grüße!
Lars
-
Kann man im K700 eigentlich jetzt SMS archivieren oder anderswo speichern?
Kann man im Dateimanager eigene Ordner anlegen Dateien(gespeicherte SMS wären toll) verschieben, löschen usw. also kurz gesagt den Speicher über den PC wie ein Laufwerk ansprechen. Also das was Siemens schon seit der 45er Reihe implementiert hatte.
Das war nämlich für mich der Grund kein T610 zu kaufen.
Ach so, sorry falls es schon geschrieben wurde und ich es überlesen habe. Automatische Tastensperre???
-
@ NagelImKopf
Wie sieht es eigentlich mit dem Wechsel von Situationsprofilen aus?
Geht das weiterhin nur über Menü oder ala Siemens und Nokia endlich über einen Shortcut???
Aropos, Shortcut´s. Über die Zifferntasten, so Siemenslike, sind wohl Shortcuts auch beim K700i noch nicht realisiert worden oder?
Vielen Dank fürs Antworten.
-
Bug oder Feature???
Sms werden nach ich ich dem Senden nicht gelöscht, sondern bleiben im Eingabefeld.
Wenn ich die nächste Nachricht schreiben möchte muss ich die alte Nachricht erst löschen.(Ziemlich lästig und unsinnig für mich)
War bis jetzt Siemens- Nutzer und da waren die Nachrichten im "Gesendet-Ordner" und der Sms Editor wieder leer.
Aber vielleicht erklärt mir ja ein eingefleischter Nokianer was ich falsch mache oder es ist wirklich einfach ein Bug.
-
Unter irgendeinem, möglichst technischen Namen eine verzweigte Ordnerliste erstellen, mit der Datasuite. Die SMS archivieren und vom Archivordner in den letzten Ordner der "Tarnungsordnerstruktur" kopieren.
Dann muss man Nachrichten wirklich explizit in der Ordnerstruktur suchen. Und das ist den meisten Frauen zu kompliziert.(und eventuell zu aufwendig, wenn man das Handy nicht gerade stundenlang unbeaufsichtigt läßt)
Hab dabei mal unterstellt, dass deine Freundin keine Nachrichten deiner ähhh... Bekannten lesen soll.;)