Beiträge von Doc_Evil81

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Was auch klasse wäre wenn Du das komplette Theme extrahierst und online stellen würdest ;)

LG

Habe es eh ausm Netz gezogen. Darum sollte ich es noch mit allem auf der Platte haben.
    Gestern Abend hatte ich zwar dran gedacht, konnte aber den Rechner nicht anmachen ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Dafür kann doch Apple wirklich nichts.
    Das kann Dir sonst auch passieren. Wie oft habe ich schon gesehen, dass irgendwelche Newsletter-Versender alle Adressaten im "an" Feld hatten und so jeder sehen konnte wer noch den Newsletter abonniert hat. Vor solchen Leuten kannst Du Dich nicht schützen.

Das bezog sich mehr auf die Aussage weiter vorne.
    Dort wurde gesagt das es ja völlig ok ist wenn die App vorher fragt ob sie auf mein Telefonbuch zugreifen darf. Klar, sie fragt ja auch vorher, ABER wer fragt denn die ganzen Leute in meinem Telefonbuch? ;)
    War ja auch kein Vorwurf an Apple sondern an die Leute die leichtfertig mit den Daten umgehen.
    Es sind schließlich nicht allein IHRE Daten unter den Kontakten!

Das Problem an der Sache ist ja nicht das man selber vorher gefragt wird ob es ok ist das Adressbuch zu lesen und inkl aller Einträge zu kopieren, SONDERN das die Kontakte mit ihren Angaben (welche kopiert werden) NICHT gefragt werden.

Wenn ein Kumpel auf seinem iP sagt "ist ok" wird sein Adressbuch mit MEINEN Daten kopiert!
    Das finde ich viel schlimmer. Manche Leute interessiert es einfach nicht.
    Viele wissen noch nicht einmal was alles von uns gespeichert wird (Telefon, Internet, Email, Mobil).

Meine Freundin hat im Moment noch den Complete 1200 für 90€ im Monat mit dem iPhone 3G.
    Dieser Vertrag läuft nun bald aus und sie überlegt diesen zu verlängern.
    Eigentlich möchte sie bei T-mobile bleiben ABER die neuen Verträge kosten mehr ohne ihr einen Mehrwert zu bieten den sie gebrauchen könnte.
    Jetzt würde sie bei Vodafone mit der "SuperFlat Internet Allnet" günstiger wegkommen (Online Rabatt, 50% Schwerbehindert) als bei D1.
    Ich würde natürlich gerne versuchen sie bei D1 zu halten (sonst wirds für mich teurer ;) )

Daher die Frage an unsere anwesenden Händler.
    Könnt ihr hier ein Angebot für t-mobile machen?
    Sie möchte wie gesagt eigentlich gerne mit einem iPhone 4 bleiben.
    Die kommen aber leider kein Stück entgegen und verlieren dann wohl bald einen Kunden der minimum 2.200€ in zwei Jahren gezahlt hat.

EDIT:
    Wäre einer der Mods so nett aus meinem Titel das "i" bei "oder " zu nehmen? Danke :)