-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hmm...hab ich geschrieben, dass ich gar kein Internet habe? Hmm nee...sehe nichts davon *g*
Ich geh halt mit nem Surf Stick online - und leider nur mit EDGE. Anscheinend soll hier bald LTE gebaut werden, mal abwarten.
Dann haben sich meine "Bedenken" alle erledigt, kauf die das iPhone 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du ein iPhone gekauft hast, steckst Du es an den Computer an und machst genau das, was Dir gesagt wird.
Ohne Internet? 
-
Zitat
1. Ist das Iphone die ganze Zeit online? (Bei mir zu Hause gibt es kein DSL - nur EDGE, und wenn ich meinen Vertrag umstelle werde ich nach 200 mb noch auf GPRS gedrosselt). Kann das Phone denn EDGE?
Fällt damit nicht schon so gut wie alles weg?!
Wie soll man dann Apps laden größer als 10MB?
-
Ich musste letztens eine günstige Ledertasche fürs iPad suchen und bin auf Belkin gestoßen.
http://www.belkin.com/IWCatPro…process?Product_Id=516654
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Kennt jemand das App Usedbudget?
Damit soll man eine Kostenkontrolle über die verbrauchten Inclusivminuten des T-Mobile-Vertrages (Telefon, SMS, Datenvolumen) erhalten. Kostet 1,79 Euro.
Allerdings in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen, weil es angeblich nicht richtig laufen soll. Hat jemand das App oder kann jemand eine Alternative empfehlen?
Lothar
Ich benutze Mobile Butler und bin damit super zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so währe..
Bei meinem 3GS passiert auch nichts.
Wenn ich es schließe ist es weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie [...]
Denke es wird ein Wechsel auf den Canon MP 640 geben, der wird wohl vom Canon-App unterstützt und hat die entsprechenden Eigenschaften...
Den hab ich mir letztens erst zugelegt und es funktioniert super! 
-
Ich hole das Thema noch mal hoch da ich nicht wirklich (naja, es kam nur eine PN) etwas gefunden habe.
Vielleicht hat ja jemand wieder was 
-
Guten Abend!
Ich hoffe das ist jetzt nicht unverschämt aber meine Freundin hat mich gerade auf eine Wii angesprochen.
Da ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich auch über die ein oder andere PN freuen.
Vorzugsweise in schwarz 
Gruß und schönen Abend noch
der Doc
-
Trotzdem kann und wird Apple die Garantie verweigern!
Man kann halt nur nicht mehr für einen JB belangt werden.
ABER wurde das schon mal jemand?