Beiträge von Doc_Evil81

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich weiß nicht wie es dei der Telekom ist, aber wird nach 200 MB dicht gemacht, oder ist weiterhin surfen aber mit gedrosselter Geschwindigkeit verfügbar?

Ist weiterhin möglich. Beim kleinsten Tarif wirds dann "teuer" und bei den anderen Tarifen wird gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Denn ich habe bei BASE die Handy Internetflat. Dort habe ich 250 MB und alles was darüber ist, wird gedrosselt, wobei ich das Gefühl habe, dass die Drosselung irgendwie nicht stattfindet :D

Stimmt, die Drossel merkt man nicht. Bei E+ ists immer langsam! :p

Natürlich kann das iPhone Emails abrufen. :confused:
    Ganz normal im Intervall, manuell oder per Push.
    Push und Syncro deines Kalenders etc unterstützt aber nicht jeder Emailprovider.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Und wie siehts aktuell aus? Mir ist nämlich auch so, als würds besser sein?!? Zumindest hab ich ne längere Laufzeit.

Nachher war es dann bei 50%.
    Sobald ich aber angefangen habe mit dem iPhone zu arbeiten ging es Ruck Zuck und ich war auf 20%. Heute Morgen in einer halben Stunde Emails lesen und etwas im Internet Nachrichten lesen waren 10% weg.
    Ich habe das Gefühl das solange man nichts macht der Akku länger hält.

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Ich habe das Problem nicht, bei mir lande ich immer dort wo ich beim verlassen der Email-App gewesen bin.
    War ich in der generellen Inbox, kehre ich auch wieder dorthin und war ich in einer anderen mailbox komme ich auch wieder dort zurück.

Bigdean

Mach die Mailapp mal komplett zu, also auch im MT-Bereich.

Zum Thema Akku:

Ich nehme mein iPhone morgens um halb 8 vom Netzteil.
    Gestern um 17 Uhr war ich dann bei 25%.
    Heute habe ich WLan und 3G ausgeschaltet und um 10:30 bin ich bei 99%.
    Jetzt habe ich 3G angemacht und werde die nächsten 3 Stunden beobachten.
    Dann mache ich zusätzlichen noch WLan an obwohl ich hier keines habe.
    Mal schauen was dann 3 Stunden später los ist.
    Hoffentlich denke ich dran :D

EDIT 1 :
    Um 13:30 (3G an) war ich dann bei 80%.
    WLan ist jetzt an aber kein Empfang, somit wird im Hintergrund ja weiter gesucht da mit iO4 Wlan ja im Standby auch an bleibt.

Das mit den Karten hatte ich am Anfang auch.
    Zuhause mit Wlan klappte es dann super.
    Die Karten werden wohl auch offline gespeichert.
    Jedenfalls kann ich sie auch ohne Internet öffnen und zoomen wo ich mit Internet schon gezoomt habe.