ZitatOriginal geschrieben von lars85
ist nun eigentlich das beidseitig einsteckbare USB Kabel dabei?
Leider nein, leider garnicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ist nun eigentlich das beidseitig einsteckbare USB Kabel dabei?
Leider nein, leider garnicht ![]()
Nun war Hermes auch bei mir (Raum Krefeld).
Ist ja auch nur aufgeblasen. Denke aber das es ein Update geben wird und Whatsapp alle Auflösungen unterstützt.
Habe das silberne 6er blind bestellt und es gefällt mir von dem Bild her am Besten.
Diesmal gefällt mir dafür das Goldene überhaupt nicht.
Danke für das Bild und ich warte mal weiterhin auf Hermes :mad:
Die Fotos sind noch alle da und du siehst sie wenn du unter Fotos unten links auf "Fotos" tippst.
Nur den Ordner "Aufnahmen" gibt es nicht mehr was meiner Meinung nach ein riesen Fehler ist.
Bei mir ist es auch in der "Zustellung" aber halt Hermes. Steht zwar Geschäftsadresse drauf aber das ist denen ja egal. Also kann es wohl sein das ich heute lange im Büro bleiben werde.
Die haben auch mal behauptet niemanden angetroffen zu haben :top:
Ich denke die Videos mit 1080p/60 oder Slo-Mo sind richtig groß. Da können 16GB schnell voll sein.
Ja, bei mir geht es auch über Hermes.
Status von heute Mittag 15:39 Uhr habe ich folgenden Status:
"Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."
Aber selbst wenn es morgen in der Auslieferung ist, bin ich mir bei Hermes nicht sicher das es auch ausgeliefert wird.
Ja, der Ordner "Aufnahmen" ist nicht mehr da und ich frage mich wie bescheuert die bei Apple sein müssen?!
Der Ordner "Zuletzt hinzugefügt" ist mehr als sinnlos.
Hoffentlich wird das bald wieder geändert.
Kamikaze: Hatte das Selbe vor, geht aber nicht.
Was mich richtig stört ist die neue Ansicht wenn ich im App-Store suche.
Wer kommt dann auf die Idee alles untereinander zu machen?!
Vorher war: ein wisch zur Seite = nächste App.