Der Vorteil ist, das jeder seinen eigenen Account benutzen kann.
Auch Kinder können einen eigenen Account haben so das man zustimmen muss wenn etwas gekauft wird.
Beiträge von Doc_Evil81
-
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Apple hat meines Erachtens nach nie gesagt, dass sie das hinzufügen würden. :confused: Oder irre ich mich da?
Nein, irrst dich nicht. Apple hat nur freigegeben das man Tastaturen von Dritten installieren kann. -
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Ja, das geht.
Dito!
Lande automatisch im Order "Zuletzt hinzugefügt". Tippe dann oben links auf den kleinen blauen Pfeil und dort sind dann alle Ordner. -
Bnet:
Es war bei mir auch erst nicht da. Heute Morgen habe ich dann die Wetterapp geöffnet und mich gewundert warum keine zusätzlichen Infos kommen wenn ich auf die Temperatur oben tippe.
Habe dann gesehen das man nach unten scrollen kann im all diese Infos zu sehen.
Seitdem habe ich es wieder in der Zentrale. Es steht aber nicht unter den Widgets wie du auf den Bildern siehst.

-
Zitat
Original geschrieben von Mesh_Flash
ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?
Bei mir war es erst da nachdem ich die Wetterapp geöffnet und dann nach unten zu den neuen Infos gescrollt habe. -
Hermes!

-
So sieht es noch aus

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ohne Hülle oder Case wäre mir auch viel lieber aber sollte es mal runterfallen würde ich mir wohl ewig in den Arsch beißen wenn ich da ne Macke drin hätte. Hab mir zum Original Apple Silikon Case mal noch bei Ebay was rausgesucht.
Super, danke!
Die habe ich dann mal für das 6er (nicht plus) für 5€ bei Amazon bestellt da ich Prime habe. -
Naja, wenn man sich die Auktionen anguckt und die Provision inkl Gebühren etc abzieht, gehen manche auch mit Minus raus. Haha

http://www.ebay.de/itm/iPhone-…ndy_s&hash=item4d23f80c58
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item3a970a23a2
EDIT: Ok, außer es kommt aus einem Vertrag
-
6er in Silber mit 64GB bestellt über Safari am Mac. Lieferung 19.09.